Woran erkennst du Erleuchtung ?

Was ist das sichere Zeichen, dass du erleuchtet bist ?

  • Dir wird beim Schlafen immer die Decke über den Kopf gezogen.

    Stimmen: 7 26,9%
  • Hunde heben ihr Bein, wenn du draußen stehen bleibst.

    Stimmen: 2 7,7%
  • Dein Friseur arbeitet nur mit Spezialsonnenbrille.

    Stimmen: 4 15,4%
  • Fotos mit dir sind total überbelichtet.

    Stimmen: 10 38,5%
  • Du wirst aus dem Kino rausgeworfen.

    Stimmen: 4 15,4%
  • Du hasst Spiegel, weil du dir die Augen verblitzt.

    Stimmen: 5 19,2%
  • Du darfst nicht an die See, sonst ist die Schifffahrt irritiert.

    Stimmen: 7 26,9%

  • Umfrageteilnehmer
    26
Drum,. was bleibt uns über?
Das Jetzt genießen und lieben.....

Ach, das wollt ich euch schon immer sagen...

ICH LIEBE EUCH.........


(Musste ich schnell loswerden, denn es könnte schon im nächsten Moment die Erleuchtung über mich hereinbrechen....)

Also dann........ SCHMATZI BUSSI KÜSSCHEN.... :kiss4:
 
Werbung:
Durch Euren Goldklang habt ihr mich und Euch und...... erleuchtet....

Kann gar nicht so schnell schreiben, so erleuchtet bin ich, durch Euch..... :danke: :danke: :danke: :) :banane:
 
Meine Lieben Leuchtkäferchen, ihr seid doch selbst euer Goldklang der neben eurem Bettchen leuchtet.......

Ich strahlt so sehr, dass ihr sogar die tiefste Nacht mit Eurem Schein erleuchten könnt.......

Und das ist mein voller Ernst.
 
Du sag mal goldklang, ist das wie ein ... na du weisst schon , na ja oder so ähnliches gefühl, na ja was so aufsteigt, kommt und kommt mehr und mehr, weisst du was ich mein und dann so wenn es na jaooooo :eek: ´´´´´´
 
Werbung:
Zurück
Oben