Woran erkenne ich einen Hartz4 Empfänger?

Woran erkenne ich einen Hartz4 Empfänger?

  • An den super neuem Handy, mit dem Er mit dem Abnehmer seiner Drogen telefoniert

    Stimmen: 7 20,0%
  • An der 20 Zimmer Villa, Die Er als Soziealwohnung angibt.

    Stimmen: 5 14,3%
  • An dem Mercedes S Klasse, mit der Er bei der Arge vorfährt.

    Stimmen: 3 8,6%
  • An der schlechten Gesichtsfarbe.

    Stimmen: 20 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Natürlich erkennt man alle Harzt4 Empfänger an ihrem hämischen Grinsen mit denen sie durch die Welt gehen, und damit die arbeitende Bevölkerung auslacht, was denn sonst...
Auch wenn sie sich hinter leeren Kühlschränken, nicht bezahlbaren Rechnungen, Trostlosigkeit verstecken...alles nur Show...das hämische Grinsen verrät sie immer...:clown:
 
Werbung:
Was ich hier lese finde ich zum kotzen.ich bin auch hartz 4 empfänger..und nein ich fahre keinen mercedes.. habe aber auch keinen leeren kühlschrank..und über die arbeitende befölkerung lache ich schon mal gar nicht..da könnte ich jetzt weiter so ausführlich ein buch drüber schreiben..aber das ist echt zu blöd...:4puke:
P.s im übrigen gehe ich auch arbeiten.. trotzdem lebe ich von hartz 4 überwiegend weil mein gehalt nicht reicht um mich und meine tochter über wasser zu halten
 
hi Krabbe

Was ich hier lese finde ich zum kotzen

hm... vieleicht müsstest du etwas genauer lesen, dann würdest du feststellen, dass Galahad den Threat aufgemacht hat, weil er die ständigen Vorurteile gegen Harz 4 Empfänger bis zum Hals hat und darum in die Zynismusschublade gegriffen hat, in dem er die Vorurteile überspitzt...

und wenn du noch genauer lesen würdest, würdest du feststellen, dass einige in diesem Threat hier selber auf HArtz 4 / Sozialhilfe angewiesen sind, oder diese Erfahrung auch schon gemacht haben...

lG

FIST
 
hi Krabbe



hm... vieleicht müsstest du etwas genauer lesen, dann würdest du feststellen, dass Galahad den Threat aufgemacht hat, weil er die ständigen Vorurteile gegen Harz 4 Empfänger bis zum Hals hat und darum in die Zynismusschublade gegriffen hat, in dem er die Vorurteile überspitzt...

und wenn du noch genauer lesen würdest, würdest du feststellen, dass einige in diesem Threat hier selber auf HArtz 4 / Sozialhilfe angewiesen sind, oder diese Erfahrung auch schon gemacht haben...

lG

FIST

Du ich habe hier genau gelesen..und ich meine auch nicht die antworten an sich die hier geschrieben werden..sondern das es menschen gibt die tatsächlich so denken.. wenn ich mich falsch ausgedrückt habe sorry.. doch es gibt tatsächlich situation die ich auch selbst erlebt habe wo man als hartz 4 empfänger so hingestellt wird als ob es einen super gut geht und man in luxus lebt. gruss krabbe
 
hi Krabbe



hm... vieleicht müsstest du etwas genauer lesen, dann würdest du feststellen, dass Galahad den Threat aufgemacht hat, weil er die ständigen Vorurteile gegen Harz 4 Empfänger bis zum Hals hat und darum in die Zynismusschublade gegriffen hat, in dem er die Vorurteile überspitzt...

und wenn du noch genauer lesen würdest, würdest du feststellen, dass einige in diesem Threat hier selber auf HArtz 4 / Sozialhilfe angewiesen sind, oder diese Erfahrung auch schon gemacht haben...

lG

FIST



smileymania.at_18565.gif
..........................
smileymania.at_18690.gif
 
Warum haben sie angeblich eine schlechte Gesichtsfarbe?
Liegt es wirklich an der Ernährung...das sich nicht leisten können...oder sind da noch andere Faktoren mit im Spiel?

LG

also mal im ernst es gibt solche und solche.. natürlich ist das hartz4 geld wenig aber wenn man kochen kann und vorallem auch rechnen dann haut das schon irgendwie hin.das problem ist halt wenn man schulden hatt und monatlich noch abstottern muss...wenn dann auch noch ein elektrogerät kaputt geht oder sowas wie eine einshculung ansteht.. ok dann hatt man wirklich ein problem..das ist meine erfahrung. gruss krabbe
 
also mal im ernst es gibt solche und solche.. natürlich ist das hartz4 geld wenig aber wenn man kochen kann und vorallem auch rechnen dann haut das schon irgendwie hin.das problem ist halt wenn man schulden hatt und monatlich noch abstottern muss...wenn dann auch noch ein elektrogerät kaputt geht oder sowas wie eine einshculung ansteht.. ok dann hatt man wirklich ein problem..das ist meine erfahrung. gruss krabbe

Klar Probleme haben meistens die Schattenseite der Schlaflosigkeit oder man hat keinen Antrieb nach draussen zu gehen.
Aber auch Menschen die arbeiten mit Problemen diese fahle Gesicht wird man auch unter ihnen finden....wollt nur damit ausdrücken muss nicht an der Ernährung liegen......kann ja sicherlich aber in den wenigsten Fällen.

LG
 
hi Krabbe



hm... vieleicht müsstest du etwas genauer lesen, dann würdest du feststellen, dass Galahad den Threat aufgemacht hat, weil er die ständigen Vorurteile gegen Harz 4 Empfänger bis zum Hals hat und darum in die Zynismusschublade gegriffen hat, in dem er die Vorurteile überspitzt...

und wenn du noch genauer lesen würdest, würdest du feststellen, dass einige in diesem Threat hier selber auf HArtz 4 / Sozialhilfe angewiesen sind, oder diese Erfahrung auch schon gemacht haben...

lG

FIST

Richtig.

Der Threadersteller lebt zur Zeit selber von dieser Errungenschaft des Sozialstaates.

Und wenn ich dann teilweise lesen darf wie gut es mir geht und was ich doch für Autos habe, geht mir der Zyniker durch.
 
Werbung:
Warum haben sie angeblich eine schlechte Gesichtsfarbe?
Liegt es wirklich an der Ernährung...das sich nicht leisten können...oder sind da noch andere Faktoren mit im Spiel?

LG

Nein, es liegt nicht nur an der Ernährung.

Die Ernährung ist ausreichend. Vielleicht sind die diversen Dosensuppen von Aldi nicht gesund, aber zur Ernährung ausreichend.


Die Gesichtsfarbe liegt auch daran das man als Hartz4 Empfänger das letzte ********* auf Erden ist.

Schon morgens um 8 Uhr wird man angeschaut, als wäre die reine Existenz schon eine Beleidigung für die menschliche Rasse.

Dort wo ich zur Arge muß, sitzt man direckt im Eingangsbereich des örtlichen Rathauses.
Jeder der sich anmelden will, Der einen neuen Ausweis braucht, oder auch nur gelbe Säcke für die Mülle sieht einen dort sitzen.

Und die Blicke sind oftmals genau so eindeutig wie so mancher Beitrag in diesem Forum. Die sagen einfach nur Eines:
" warum lebst Du faules Stück Scheiße eigentlich noch. Hättest Du dich nicht Gestern aufhängen können? Dann müßte ich deinen Anblick heute nicht ertragen!"

Das mag sich brutal anhören, ist aber bittere Realität für viele Menschen in diesem Land.
 
Zurück
Oben