Woran erkenne ich einen Hartz4 Empfänger?

Woran erkenne ich einen Hartz4 Empfänger?

  • An den super neuem Handy, mit dem Er mit dem Abnehmer seiner Drogen telefoniert

    Stimmen: 7 20,0%
  • An der 20 Zimmer Villa, Die Er als Soziealwohnung angibt.

    Stimmen: 5 14,3%
  • An dem Mercedes S Klasse, mit der Er bei der Arge vorfährt.

    Stimmen: 3 8,6%
  • An der schlechten Gesichtsfarbe.

    Stimmen: 20 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Werbung:
Gibt es wirklich böse Menschen? Es gibt Menschen, die Dinge tun, die wir als böse bezeichnen. Doch ist dadurch der ganze Mensch abgrundtief böse???

Hallöchen!

Allein diese Fragestellung und die Möglichkeiten, die zum Ankreuzen vorgegeben sind empfinde ich als Zumutung, erinnert mich an die Naziparolen.
(Vielleicht müßen ja Arbeitslose auch bald mit einem Zeichen) auf der Stirn herumlaufen. (Johannesoffenbahrung) und niemeand kann mehr kaufen oder verkaufen ohne das Zeichen zu tragen. ( Guselig )


@ Ahorn es gibt eher wenige Menschen die Abgrundtief böse sind, die Menschheit selber ist höchstens dumm aber nicht böse.

Zumindest ist das meine Meinung.

LG Eleutherius
 
Hallöchen!

Allein diese Fragestellung und die Möglichkeiten, die zum Ankreuzen vorgegeben sind empfinde ich als Zumutung, erinnert mich an die Naziparolen.

Das sind leider die Vorurteile, die auch durch dieses Forum geistern. Der Ersteller dieses Threads hat das aufgegriffen, weil er selbst der Meinung ist, dass diese Meinungen an der Realität vorbei sind.

LG
Ahorn
 
Werbung:
andere Frage, wie erkennt man einen guten von einem bösen MENSCHEN ;)

Kommt drauf an, wie man "böse" definiert. Ich möchte nicht behaupten, dass die Menschheit grundsätzlich böse ist, - wie auch schon geschrieben wurde, dumm trifft es eher. Man weiss ja auch,je mehr Menschen auf einem Haufen, desto dümmer sind sie ;)
Nicht davon abgehen möchte ich, dass es wirklich gute Seelen gibt und leider auch viele falsche. Ich bin grundsätzlich vorsichtig, was nicht heisst, dass ich voller Vorurteile bin. Man muss versuchen, jeden Menschen zu verstehen, egal, welche Einstellung er hat oder welche Fehler er gemacht hat. In jedem steckt doch irgendwas Gutes, bei manchen ist es allerdings verschüttet.
 
Zurück
Oben