Woran erkannt man eine Glatze im Kartenbild?

KathaBittno

Mitglied
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
190
Ort
Hamm
Hallo zusammen,

wie der oder andere weiß stehe ich auf Männer mit Glatzen, deswegen auch meine Frage, woran erkenne ich eine Glatze im Kartenbild??
Und überhaupt: wie erkenne ich generell Haarfarben??

Freue mich über jeden Hinweis.

Ganz lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo!

Als ich würde bei ner Glatze....die Mäuse deuten,haben ja was mit Verlust zu tun,einen Menschen den was fehlt z.B.die Haare.
Reiter-meist blonde Haare
Klee-braune Haare
Schiff-rote bis dunkles braun
Wolken-meist braun
Schlange-meist dunkelhaarig
Blumen-meist blond
Fuchs-rothaarig bis blond
Sonne-oft blond
Fische-blond

So das wär mal ne Auswahl,hoffe du kannst damit was anfangen.

lg tabby
 
Werbung:
Hallo Naike,

ganz so alt bin ich dann doch noch nicht :weihna1 ! Eine Kartenlegerin hat mir mal eine "Glatze" vorhergesagt und hatte mich dann gefragt wie man eine in den Lennis sieht!
Aber deine Überlegung ist garnicht mal so schlecht :kiss4: . Spaß bei Seite.

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben