Woran bin ich?

Liebe Kahlan,
das glaub ich dir gerne, dass das eine ganz unbefriedigende Situation für dich ist.
Wenn ich nochmal bezug nehme auf dein Bild und der Reiter, steht bei mir auch für die Gedanken, darüber Sarg und Mond...hast du in deinen Gedanken damit schon abgeschlossen. Dabei weißt du noch garnicht was da wirklich los ist bei ihm.
Das ist so, als wenn du in einer Warteschleife sitzt und nur reagierst. Warum agierst du nicht mal? Und selbst, wenn er am Ende nicht der Prinz, sondern nur der Frosch ist, wird dir diese Erfahrung vielleicht gut tun. Reiter-Baum-Sonne.
So, nun möchte ich aber nicht weiter in dich dringen. Jeder Mensch ist anders und letztlich kannst du es nur für dich entscheiden.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft
Amazonit

Hallo Du,

dein Post kam gerade zur richtigen Zeit :D

Habe ihm gerade eben eine Nachricht geschickt, wie der Urlaub war und dass ich mich etwas wundere, weil ich so gar nichts von ihm höre. Mehr nicht.

Ich grübel seit heut morgen, ob ich mich nicht doch mal von alleine melden soll und zermarter mir das Hirn. Ist so ein Punkt bei mir... Gefühle zeigen, in irgendeiner Form aus sich herausgehen und dadurch verletzbar werden, fällt mir unheimlich schwer! Jetzt bin ich einfach mal meiner inneren Stimme gefolgt, die wollte, dass ich meine alten Befürchtungen vergesse und einfach mal mein Herz öffne. So, und wenn nix kommt, dann muss ich mir wenigstens nichts vorwerfen!

Ich hoffe nur, mir geht es morgen/übermorgen noch so gut, auch wenn nix kommt!

Liebe Grüße, Kahlan
 
Werbung:
Habe ihm gerade eben eine Nachricht geschickt, wie der Urlaub war und dass ich mich etwas wundere, weil ich so gar nichts von ihm höre. Mehr nicht.


Er hat mir heute morgen geantwortet, hat sich entschuldigt, aber er ist erst gestern morgern zurückgekommen, war fix und fertig und hat nur geschlafen und fährt morgen im Laufe des Tages zurück in unsere Stadt (noch bei seinen Eltern momentan) und meldet sich dann wieder bei mir.

Oh Mann. Er ist also doch erst seit Mittwoch zurück und nicht schon seit Sonntag. So einfach ist das :wut2:

Gut, dass ich einfach nachgefragt hab... manchmal denkt man echt gleich das Schlimmste...
 
Hallo Du,

dein Post kam gerade zur richtigen Zeit :D

Habe ihm gerade eben eine Nachricht geschickt, wie der Urlaub war und dass ich mich etwas wundere, weil ich so gar nichts von ihm höre. Mehr nicht.

Ich grübel seit heut morgen, ob ich mich nicht doch mal von alleine melden soll und zermarter mir das Hirn. Ist so ein Punkt bei mir... Gefühle zeigen, in irgendeiner Form aus sich herausgehen und dadurch verletzbar werden, fällt mir unheimlich schwer! Jetzt bin ich einfach mal meiner inneren Stimme gefolgt, die wollte, dass ich meine alten Befürchtungen vergesse und einfach mal mein Herz öffne. So, und wenn nix kommt, dann muss ich mir wenigstens nichts vorwerfen!

Ich hoffe nur, mir geht es morgen/übermorgen noch so gut, auch wenn nix kommt!

Liebe Grüße, Kahlan


Liebe Kahlan,
na da hab ich wohl den richtigen Zeitpunkt erwischt.
Mal sehen wie er reagiert. Und so wie du seine Gefühle dir gegenüber empfunden hast, ist doch wohl mit einer Reaktion zu rechnen.
Ich würde mich freuen, wenn du mal berichtest wie es weitergegangen ist.

Ganz liebe Grüße
Amazonit
 
Werbung:
Zurück
Oben