woran bin ich nur bei meinem Freund?

Ich denke die Antwort auf deine besorgten Fragen wirst du hier nicht finden.
Es ist viel wichtiger dich auf DEIN Gefühl zu verlassen.

Was erwartest du dir denn von ihm? Was wünschst du dir?

Es geht in jeder Beziehung als erstes um einen Selbst. Welche alten Verletzungen habe ich? Was habe ich auf meinen Lebensweg an Glaubenssätzen angesammelt? Was gehört zu MIR und was NICHT?

Man sieht zuerst immer den anderen. Der andere ist schuld. Der andere tut dies und das nicht...
Im Endeffekt bist DU für dein TUN und HANDELN verantwortlich. Entscheidungen und Ehrlichkeit sind wichtig. Und auch für dein EIGENES Selbstvertrauen.
Denn - Vertraust du dir Selbst, dann weißt du was richtig ist.

Gib dir Zeit. Euch!

Hug :flower2:
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich versuche meine Geschichte kurz zu halten..
im Februar 2013 starb der Papa meiner beiden Kinder und im Dezember habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt.
Wir verstehen uns eigentlich ganz prima.
Passt eigentlich.. eigentlich..

Zu uns:
Wir sind beide Novemberkinder er wie ich sind skorpion. Er angehender Beamter ich alleinerziehend . Er hat viel Unterricht muss viel viel arbeiten. Wir sehen uns max am Wochenende.
mit meinen Zwergen (6/3) kommt er auch prima zurecht. Er nimmt sich (auch wenn es Jobtechnisch für ihn schwer ist) Zeit für uns..
Dennoch:
Auch wenn er sich mühe gibt hilft macht und tut ich werde das Gefühl nicht los das er es nicht ernst meint. Er ist das komplette gegenteil vom Papa der Kinder .Zielstrebig, geradeheraus Berufsorientiert.. das sind Dinge die ich schon lange nicht mehr erlebt hab.
Nur ist es so das ich leider nicht so perfekt bin. Ich habe meine Geschichte mein Päckchen zu tragen. Liegt es daran das ich ihm trotz allem so misstraue?
er kann doch nicht mehr als machen. Er lässt aber auch nicht wirklich durchblicken was er für mich empfindet. Das was von ihm max kommt ist ein
Hab dich lieb

Auf der anderen Seite ist er so wie es rüberkommt nicht wirklich begeistert wenn ich ihm sage das zum Beispiel abends ein Kumpel zu mir kommt. Letzten Sonntag war so ein Abend geplant und er stand dann auf einmal abends vor der Tür..

Woran bin ich bloß? Momentan komme ich mir vor wie 12


Woran du bist,..mein Gefühl und ich kann mich irren ist, dass du noch nicht so weit bereit bist. Denn du ziehst Vergleiche zu deinem verstorbenen Partner. Keiner kann so sein, wie dein verstorbener Partner.
Lass dich ein und beende dein Misstrauen, wenn du Gefühle für ihn entwickelt hast, wenn nicht, dass kannst nur du für dich beantworten, wird es ( noch ) nicht gut gehen. Alles kommt mit seiner Zeit.
Ein Skorpion ist eben NICHT zwingend eifersüchtig , misstrauisch ect.; kommt auf die Reife des Skorpions- des Menschen an, egal ob Mann oder Frau. ;)und egal welches Sternzeichen.

Ich glaube du solltest dir zu allererst klar werden ob du für eine neue Beziehung so weit bist, dann ergeben sich die Fragen. Und mit ihm OFFEN reden, wäre von Vorteil.

Ich wünsche dir alles Liebe, egal wie es ausgehen mag- für dich.

GLG Asaliah :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben