woran bin ich nur bei meinem Freund?

Manche (eigentlich die meisten) Menschen haben nicht gelernt, wie man offen und ehrlich zu seinen Gefühlen steht.
Vor allem Männern wurde meist von klein auf beigebracht, wenn du Gefühle zeigst bist du ein Weichei.
Sollte man mal bedenken, finde ich.

Und das nächste ist, die eigentliche Frage könnte ebenso gut heißen:

"Woran ist mein Freund mit mir?"

;)
 
Werbung:
Auf der anderen Seite ist er so wie es rüberkommt nicht wirklich begeistert wenn ich ihm sage das zum Beispiel abends ein Kumpel zu mir kommt. Letzten Sonntag war so ein Abend geplant und er stand dann auf einmal abends vor der Tür..

Woran bin ich bloß? Momentan komme ich mir vor wie 12

Na ja, ihr kennt euch erst ganz kurz, da kann noch kein Vertrauen gewachsen sein.

Was hättest Du denn zu verlieren, wenn er es nicht so ernst meint wie Du es dir erhoffst? Offensichtlich habt ihr doch durchaus miteinander euren Spaß. Oder schläfst Du mit ihm nur aus einem Pflichtgefühl heraus?

LG
Any
 
Hallo zusammen,
ich versuche meine Geschichte kurz zu halten..
im Februar 2013 starb der Papa meiner beiden Kinder und im Dezember habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt.
Wir verstehen uns eigentlich ganz prima.
Passt eigentlich.. eigentlich..

Zu uns:
Wir sind beide Novemberkinder er wie ich sind skorpion. Er angehender Beamter ich alleinerziehend . Er hat viel Unterricht muss viel viel arbeiten. Wir sehen uns max am Wochenende.
mit meinen Zwergen (6/3) kommt er auch prima zurecht. Er nimmt sich (auch wenn es Jobtechnisch für ihn schwer ist) Zeit für uns..
Dennoch:
Auch wenn er sich mühe gibt hilft macht und tut ich werde das Gefühl nicht los das er es nicht ernst meint. Er ist das komplette gegenteil vom Papa der Kinder .Zielstrebig, geradeheraus Berufsorientiert.. das sind Dinge die ich schon lange nicht mehr erlebt hab.
Nur ist es so das ich leider nicht so perfekt bin. Ich habe meine Geschichte mein Päckchen zu tragen. Liegt es daran das ich ihm trotz allem so misstraue?
er kann doch nicht mehr als machen. Er lässt aber auch nicht wirklich durchblicken was er für mich empfindet. Das was von ihm max kommt ist ein
Hab dich lieb

Auf der anderen Seite ist er so wie es rüberkommt nicht wirklich begeistert wenn ich ihm sage das zum Beispiel abends ein Kumpel zu mir kommt. Letzten Sonntag war so ein Abend geplant und er stand dann auf einmal abends vor der Tür..

Woran bin ich bloß? Momentan komme ich mir vor wie 12

Hallo,

mich würde nur mal interessieren, warum DU dich auf diesen Mann eingelassen hast?
Ich kann aus deinen Zeilen nicht wirklich was liebevolles heraus lesen.

Stelle dir mal die Frage, weshalb du mit ihm zusammen bist. Liebst du ihn denn und kannst dich auf ihn einlassen? So richtig?
Wenn dem so wäre, hättet ihr diese Situation vermutlich nicht.

Liebe Grüße
 
GoldenTree

Gedanken:
Man kann niemanden nicht lieben, bzw. muss man ganz schön viel dafür tun*g

Das Spiel der Verliebtheit ist ein Spiel! Du bist nicht das Spiel, sondern der Player und man kann lernen, gut zu spielen.
 
Bei aller Reife im Berufsleben scheint ihr Freund nicht reif genug für eine Beziehung zu sein.

Ich gehe auch von mir selber aus. Ich hatte schon 2 "Ich hab dich lieb" Beziehungen und bei Beiden bin ich froh dass Sie vorbei sind. Ich habe gelernt entweder heisst es "Ich liebe dich" oder man kann´s getrost vergessen. Es ist einfach so, ich persönlich würde mir da niemals mehr im Leben was vormachen.

Wo keine Liebe ist kann kein Goldesel und kein perfekter Wochenplan Gras wachsen lassen. Es gibt eiffersüchtige Männer die selber fremd gehen usw. Man kann so etwas wie Liebe nicht erklären man kann nur sagen "Entweder ihr liebt euch oder LASST ES" :tomate:
Du gehst von dir selbst aus .... das ist wohl der entscheidende Satz.

Den jungen Mann (noch in Ausbildung/angehender Beamter mit viel Unterricht) muss man nicht anhören, ein einziges Posting einer frustrierten jungen Mutter mit Minderwertigkeitskomplexen
bei IHM läuft alles ganz ganz prima und ich komm nicht hinterher mit allem (ich denke das er so denkt)
sagt dir "dass sie den vergessen kann". Der Psychologe hat geöffnet! :D

Ich weiß nicht ob dir aufgefallen ist wie wenig liebevoll die TE über ihn schreibt. Sucht sie nur einen Versorger, einen Vater für ihre Kinder? Was konkret passt ihr nicht, wenn er doch, so wie sie schreibt, "tut und macht"? Wieso spricht die nicht mit ihm, sondern kaut das ganze mit wildfremden Leuten in einem öffentlichen Forum durch, in dem sie sich extra für dieses Thema angemeldet hat?

Du sagst über einen Menschen, den du noch nie gesehen hast, von dem du überhaupt nichts weißt, außer dem was seine frustrierte Freundin über ihn schreibt, dass er "nicht reif genug ist für eine Beziehung"? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer mir mehr leid tut, er, sie oder du .......

R.
 
Du gehst von dir selbst aus .... das ist wohl der entscheidende Satz.

". Der Psychologe hat geöffnet! :D

Du sagst über einen Menschen, den du noch nie gesehen hast, von dem du überhaupt nichts weißt, außer dem was seine frustrierte Freundin über ihn schreibt, dass er "nicht reif genug ist für eine Beziehung"? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wer mir mehr leid tut, er, sie oder du .......

R.
Eigentlich tust du mir leid,dies alles lesen zu müssen.:D
Diese ganzen Beiträge verwirren einen Menschen doch nur.
 
bei Skorpionmänner ist das ein ewiges kommen und gehen die sind sehr freiheitsliebend und brauchen länger bis sie sich in einer Beziehung ganz sicher sind, anfangs nehmen sie es eher Freundschaftlich sie schützen sich selber da sie sehr leicht verletzlich sind, und sind was das berufliche angeht auch sehr zielstrebig, trotzdem gute Familienväter, aber mit dem hin und her würde ich nicht klarkommen, wenn dir dein Herz sagt es ist nicht gut für dich würde ich es lassen, es wird nie besser er wird sich auch nie ändern......
Und nach dem ganzen solltest du mal zur Ruhe kommen und dir nicht das nächste Problem aufhalsen..... ist ja alleine auch prima..... und deine Kinder werden dir dabei helfen.... dass du wieder mehr Freude entwickeln kannst....
 
Hallo,

ich würde raten mit ihm zu reden, über deine Gefühle.

Das hier zu erfragen ist müßig und kann ihn niemals wirklich darstellen, keiner kennt ihn.
Schau erst 3 Monate zusammen, was erwartest du da?
Eine Beziehung entwickelt sich erst, vor allem wenn Kinder dabei sind.
Lass dieser Entwicklung Raum und Zeit..........

Ob Skorpion hin oder her, alle sind sie doch sehr unterschiedlich. Gibt ja noch andere astrologische Kleinigkeiten, die mit hineinspielen. :)

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
der Mensch lebt nicht vom Brot allein, aber je mehr Geschädigte rumlaufen,desto mehr wird das Brot zum Partner.
 
Zurück
Oben