woran bin ich nur bei meinem Freund?

Werbung:
Er hat mit Sicherheit auch nicht "das perfekte Leben", er scheint lediglich zielstrebig und diszipliniert, was durchaus positive Eigenschaften sind in unserer heutigen Welt.

Was ich allerdings nicht verstehe: Wieso erzählst du uns das alles, wir kennen euch nicht, wissen nur von (d)einer Seite was los ist.

Sprich mit ihm, frag ihn wie er die Beziehung sieht und erkläre ihm was dich an seinem Verhalten verunsichert. ER ist derjenige,der zusammen mit dir an eurer Beziehung arbeiten muss, nicht wir hier im Forum.

R.
 
woran bin ich nur bei meinem Freund?
Was denkst du wer dir hier im Forum darauf eine ernstzunehmende Antwort geben kann? Woher sollte, deiner Ansicht nach, das Wissen darüber, woran du mit deinem Freund bist, kommen?

Verhalte dich nicht wie eine 14jährige, sprich mit ihm offen, ehrlich, über alles was dir durch den Kopf geht, nur so kannst du eine zuverlässige Antwort erhalten.

R.
 
Danke für deine Antwort..das ist ja nicht alles... wie schon geschrieben sein Job ist ihm sehr sehr wichtig was ich auch voll und ganz verstehe.
Gerne doch! :kiss4: Klar ist er das, er ist ein Mann und das ist seine Existenzgrundlage. Und vielleicht irgendwann auch Deine?! Außerdem wird er perfekt sein wollen. Vielleicht auch ein Arbeitstier?

Nun da ich die Kids habe kommt es auch vor das hier mal eine Erkältung mit Fieber gastiert.
Dann heißt es wenn ich ihn Frage ob wir uns sehen am Wochenende das das nicht geht so zwecks Ansteckungsgefahr (er schreibt bald Prüfungen)
Klar dann bin ich enttäuscht traurig sauer.. habe mich gerade damit abgefunden ihn nicht zu sehen klingelt es ( meist Sonntag Abend) an der Tür. Wer steht da? Er.
Er ist ziestrebig und will es sicher auch schnell hinter sich haben. Und vermutlich hat er nicht wirklich Vertrauen - könnte also Kontrolle sein. Aber es kann auch ganz einfach überirdische Sehnsucht nach Dir sein!

Er sagt er kommt nicht und denn ist er doch da.
Pingelig bis zum geht nicht mehr ist er auch und irgendwo hab ich bei ihm das Gefühl er hat das perfekte Leben... bei IHM läuft alles ganz ganz prima und ich komm nicht hinterher mit allem (ich denke das er so denkt)
Er ist ein Perfektionist - ein Skorpi halt. Müßtest Du eigentlich auch sein, vielleicht durch die Kinder weniger ausgeprägt. Aber er lebt ja allein, da prägt sich manches auch fest. Ihr wirbelt das jetzt durcheinander - weil er das will.:zauberer1 Und nein, auch er hat kein perfektes Leben. Red Dir das nicht ein. Das ist dann wohl Dein zu kleines Selbstwertgefühl!!!!
Gestern kam von ihm der Spruch
Sowen wie dich hab ich auch noch nicht gehabt. Wie zum Teufel meint der das? Positiv? Negativ? Er lässt einfach nicht durchblicken. Was mich wahnsinnig macht. Ich bin eh eher misstrauisch.
Ja ja, das Mißtrauen der Skorpione .... Nimm es doch positiv, schließlich kommt er immer wieder. Und das sogar trotz Deiner Zwerge. :umarmen:

Wie ticken skorpionmänner in einer Beziehung (falls das überhaupt eine ist) das es mit mir als Novemberkind auch nicht besonders einfach ist ist mir schon klar.
Du weißt, wie Du bist? :zauberer1

Will aber auch nicht das Handtuch werfen. Er wird nicht über Monate Zeit und Geld opfern nur um am Wochenende eins zwei schöne Nächte zu haben. Vor allem nimmt er ja die 1.5 Stunde
Fahrzeit ja auch auf sich. Nur po***** könnte er garantiert auch einfacher haben..
Hast Du ihn lieb? Sex spielt sicher eine große Rolle beim Skorpion, aber auch hier nur das Beste ist gerade gut genug. Alles klar?


Du denkst zuviel nach (typisch Skorpion) und Du mußt mit ihm über Deine Ängste reden. Und vor allen Dingen mußt Du Dir bewußt werden, dass Du gut für ihn bist und nur Du! Vorausgesetzt, Du willst ihn haben, weil Du ihn liebst.


Vertrauen wagen, müßt Ihr wohl beide lernen - Eine Lernaufgabe für Skorpione.


Alles Liebe für Dich!


LG Jani
 
Hallo zusammen,
ich versuche meine Geschichte kurz zu halten..
im Februar 2013 starb der Papa meiner beiden Kinder und im Dezember habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt.
Wir verstehen uns eigentlich ganz prima.
Passt eigentlich.. eigentlich..

Zu uns:
Wir sind beide Novemberkinder er wie ich sind skorpion. Er angehender Beamter ich alleinerziehend . Er hat viel Unterricht muss viel viel arbeiten. Wir sehen uns max am Wochenende.
mit meinen Zwergen (6/3) kommt er auch prima zurecht. Er nimmt sich (auch wenn es Jobtechnisch für ihn schwer ist) Zeit für uns..
Dennoch:
Auch wenn er sich mühe gibt hilft macht und tut ich werde das Gefühl nicht los das er es nicht ernst meint. Er ist das komplette gegenteil vom Papa der Kinder .Zielstrebig, geradeheraus Berufsorientiert.. das sind Dinge die ich schon lange nicht mehr erlebt hab.
Nur ist es so das ich leider nicht so perfekt bin. Ich habe meine Geschichte mein Päckchen zu tragen. Liegt es daran das ich ihm trotz allem so misstraue?
er kann doch nicht mehr als machen. Er lässt aber auch nicht wirklich durchblicken was er für mich empfindet. Das was von ihm max kommt ist ein
Hab dich lieb

Auf der anderen Seite ist er so wie es rüberkommt nicht wirklich begeistert wenn ich ihm sage das zum Beispiel abends ein Kumpel zu mir kommt. Letzten Sonntag war so ein Abend geplant und er stand dann auf einmal abends vor der Tür..

Woran bin ich bloß? Momentan komme ich mir vor wie 12

Diese Begegnung kannst du beenden bzw. forget it.
 
Danke für deine Antwort..das ist ja nicht alles... wie schon geschrieben sein Job ist ihm sehr sehr wichtig was ich auch voll und ganz verstehe.
Nun da ich die Kids habe kommt es auch vor das hier mal eine Erkältung mit Fieber gastiert.
Dann heißt es wenn ich ihn Frage ob wir uns sehen am Wochenende das das nicht geht so zwecks Ansteckungsgefahr (er schreibt bald Prüfungen)
Klar dann bin ich enttäuscht traurig sauer.. habe mich gerade damit abgefunden ihn nicht zu sehen klingelt es ( meist Sonntag Abend) an der Tür. Wer steht da? Er.

Er sagt er kommt nicht und denn ist er doch da.
Pingelig bis zum geht nicht mehr ist er auch und irgendwo hab ich bei ihm das Gefühl er hat das perfekte Leben... bei IHM läuft alles ganz ganz prima und ich komm nicht hinterher mit allem (ich denke das er so denkt)

Gestern kam von ihm der Spruch
Sowen wie dich hab ich auch noch nicht gehabt. Wie zum Teufel meint der das? Positiv? Negativ? Er lässt einfach nicht durchblicken. Was mich wahnsinnig macht. Ich bin eh eher misstrauisch.
Wie ticken skorpionmänner in einer Beziehung (falls das überhaupt eine ist) das es mit mir als Novemberkind auch nicht besonders einfach ist ist mir schon klar.
Will aber auch nicht das Handtuch werfen. Er wird nicht über Monate Zeit und Geld opfern nur um am Wochenende eins zwei schöne Nächte zu haben. Vor allem nimmt er ja die 1.5 Stunde
Fahrzeit ja auch auf sich. Nur po***** könnte er garantiert auch einfacher haben..


hmmm........er ist bestimmt ein Karrrrrnickel.
 
Hallo zusammen,
ich versuche meine Geschichte kurz zu halten..
im Februar 2013 starb der Papa meiner beiden Kinder und im Dezember habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt.
Wir verstehen uns eigentlich ganz prima.
Passt eigentlich.. eigentlich..

Zu uns:
Wir sind beide Novemberkinder er wie ich sind skorpion. Er angehender Beamter ich alleinerziehend . Er hat viel Unterricht muss viel viel arbeiten. Wir sehen uns max am Wochenende.
mit meinen Zwergen (6/3) kommt er auch prima zurecht. Er nimmt sich (auch wenn es Jobtechnisch für ihn schwer ist) Zeit für uns..
Dennoch:
Auch wenn er sich mühe gibt hilft macht und tut ich werde das Gefühl nicht los das er es nicht ernst meint. Er ist das komplette gegenteil vom Papa der Kinder .Zielstrebig, geradeheraus Berufsorientiert.. das sind Dinge die ich schon lange nicht mehr erlebt hab.
Nur ist es so das ich leider nicht so perfekt bin. Ich habe meine Geschichte mein Päckchen zu tragen. Liegt es daran das ich ihm trotz allem so misstraue?
er kann doch nicht mehr als machen. Er lässt aber auch nicht wirklich durchblicken was er für mich empfindet. Das was von ihm max kommt ist ein
Hab dich lieb

Auf der anderen Seite ist er so wie es rüberkommt nicht wirklich begeistert wenn ich ihm sage das zum Beispiel abends ein Kumpel zu mir kommt. Letzten Sonntag war so ein Abend geplant und er stand dann auf einmal abends vor der Tür..



beide skorpionen.... das ist eine sehr schwere konstellation (obwohl, sonnnezeichen allein sagt wenig aus...astrologie ist das nicht!)


shimon
 
Werbung:
Wieso? Kannst das bitte mal näher erklären?

R.

Bei aller Reife im Berufsleben scheint ihr Freund nicht reif genug für eine Beziehung zu sein.

Ich gehe auch von mir selber aus. Ich hatte schon 2 "Ich hab dich lieb" Beziehungen und bei Beiden bin ich froh dass Sie vorbei sind. Ich habe gelernt entweder heisst es "Ich liebe dich" oder man kann´s getrost vergessen. Es ist einfach so, ich persönlich würde mir da niemals mehr im Leben was vormachen.

Wo keine Liebe ist kann kein Goldesel und kein perfekter Wochenplan Gras wachsen lassen. Es gibt eiffersüchtige Männer die selber fremd gehen usw. Man kann so etwas wie Liebe nicht erklären man kann nur sagen "Entweder ihr liebt euch oder LASST ES" :tomate:
 
Zurück
Oben