Woodroot Webradio - Schwazer Silberwald

ballog

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2010
Beiträge
9
Ort
Schwaz / Tirol / Austria
Liebe Freunde des Forums!
Der Schwazer Silberwald (9,5 ha) in Tirol hat ein eigenes Webradio für Weltkulturmusik mit 14 Kanälen. Davon gibt es einen Elefenmusik-, einen Keltenmusik-, einen New Age Music- und einen Indianermusikkanal. Gerne würde ich immer wieder Themen unseres Silberwaldes, aber besonders neue Sendungen dieser Kanäle hier posten. Alle Projekte sind nicht gewerblich und von Feunden der Natur organisiert.
Meine Frage: ist es hier erlaubt, Sendungen zu posten und wenn, in welcher Rubrik?

Viele Grüße aus dem Hain der Tausendjährigen - Ballog, der Zeitschmied
 
Werbung:
Kann ich dir zwar nicht beantworten (wüsste aber nicht, was dagegen spräche), kann aber sagen daß ich Woodroot gut finde!

ciao, :blume: Delphinium
 
Danke Delphinium; dann mache ich so weiter und poste unsere esoterischen Kanäle.
Wird es einmal für das Forum zuviel, dann einfach nur melden.
Alles Gute - Armin vom Silberwald
 
Werbung:
Zurück
Oben