Woodoo Hexe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wer hat noch nie, vor Zorn, solche Dinge gedacht.

Also ich schon, hab mir auch schon mal gewünscht, bei meinen Ex, dass
ihm der Schwanz abfällt.
Er hat ihn bis heute noch. :D

man kann solche Dinge schon einmal denken - aber dann gleich nach einer Hexe schreien, obwohl man gar nicht daran glaubt. Das finde ich erstens widersprüchlich und zweitens geht das schon einen Schritt weiter als nur der Gedanke alleine.
 
Werbung:
Na wer hat noch nie, vor Zorn, solche Dinge gedacht.

Also ich schon, hab mir auch schon mal gewünscht, bei meinen Ex, dass
ihm der Schwanz abfällt.
Er hat ihn bis heute noch. :D


Ich hab auch schon so manchem Erdenbewohner die juckende Krätze am Arsch gewünscht - mit beiden Armen in Gips.:D
Und genauso haben vermutlich zig Tausend wütender Damen ihrem Liebsten, teilweise auch mit Voodounterstützung, Penisverlust an den Hals geflucht.
Von zig Tausend schwazloser Männer habe ich aber noch nie gehört;)
 
Werbung:
Ernsthaftigkeit in diesem Thread beizubehalten, scheint nicht möglich zu sein...was wohl auch am Erstbeitrag liegen könnte... aber Spaß kann man auch in Unter Uns haben..wenn es hier Hilfe geben könnte, geht das auch per PN

*Thread geschlossen*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben