Woodoo Hexe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche eine Hexe die meinen beste Freundin verhext ,dich Schla.... hat mir meinen freund ausgespannt..gipts hier eine die das kann? Und ihm soll der Schwantz abfallen.

ich sende dir viel licht und liebe, versetz deinen bösen gedanken mal paar hiebe, jetzt weißt du zumindest mit was für menschen du dich abgibts denk stehts daran zeig mir deine freunde und ich sage dir wer du bist, denk mal daran ... was du nicht willst das man dir tue das füg auch keinen anderen zu ..du weißt genau auch du warst zu deinen leuten oft hart und gemein jetzt komm es zurück...ändere dich dann findeste dein glück...
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen:
Ich kann das garnicht glauben. Sag mal wie naiv bist du??????????
Flüche sind für mich immer schwarz, egal ob die Hexe grau ist oder lila :D

Mal ganz im Ernst: Du glaubst nicht daran? Dann laß deine kleinen Finger davon! Weil Vodoo und andere Magiesachen sind nichts zum spielen für kleine Kinder ;)
 
hahaha naja wundert mich ja nicht das die ihm dir ausgespannt hat, war sicher nicht alzu schwer für sie.. wenn ich ein typ wär, wurd ich auch mit der nächstbesten abhauen, wenn ich sowas lese... :lachen::lachen:
 
Ich suche eine Hexe die meinen beste Freundin verhext ,dich Schla.... hat mir meinen freund ausgespannt..gipts hier eine die das kann? Und ihm soll der Schwantz abfallen.

Glaub mir, der/die sindes nicht wert, dass du überhaupt Energie daran verschwendest.

Wer weiss...vielleicht entpuppt er sich in späteren Jahren als "Monster" oder Idiot und du bist froh, nicht die Jenige zu sein, die Ihn am Hals hat.

Such dir einen Freund der dich schätzt und auch im Suff weiß, was er tut und eine neue Freundin...:)
 
Na wer hat noch nie, vor Zorn, solche Dinge gedacht.

Also ich schon, hab mir auch schon mal gewünscht, bei meinen Ex, dass
ihm der Schwanz abfällt.
Er hat ihn bis heute noch. :D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben