Woodoo Hexe gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

katinkablum

Neues Mitglied
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
10
Ich suche eine Hexe die meinen beste Freundin verhext ,dich Schla.... hat mir meinen freund ausgespannt..gipts hier eine die das kann? Und ihm soll der Schwantz abfallen.
 
Werbung:
Ich suche eine Hexe die meinen beste Freundin verhext ,dich Schla.... hat mir meinen freund ausgespannt..gipts hier eine die das kann? Und ihm soll der Schwantz abfallen.

:eek::eek:

Meinst das jetzt wirklich ernst?:confused:

Meinst nicht, dass dazu 2 gehören und wenn eure Beziehung intakt gewesen wäre, wäre das wohl nicht passiert.

Glaubst du im ernst, dass du mit solchen Gedanken auf dem richtigen Weg bist?

Denke über eure Beziehung mal genau nach, was da eventuell falsch gelaufen sein könnte!


Alles Gute!
 
:eek::eek:

Meinst das jetzt wirklich ernst?:confused:

Meinst nicht, dass dazu 2 gehören und wenn eure Beziehung intakt gewesen wäre, wäre das wohl nicht passiert.

Glaubst du im ernst, dass du mit solchen Gedanken auf dem richtigen Weg bist?

Denke über eure Beziehung mal genau nach, was da eventuell falsch gelaufen sein könnte!


Alles Gute!

ja

oder weniger alkohl

ja

will ich nicht
 
Ich suche eine Hexe die meinen beste Freundin verhext ,dich Schla.... hat mir meinen freund ausgespannt..gipts hier eine die das kann? Und ihm soll der Schwantz abfallen.

Frag mal bei Azarta an. Die hat mit Voodoo ihrem Kerl das Leben versaut und verschickt gewaschene Flüche. Ist ne graue Hexe. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben