Wonach strebt ihr?

Welches Ziel strebst du in deinem Leben an?

  • Eigene Kinder

    Stimmen: 10 18,5%
  • Glückliche Partnerschaft

    Stimmen: 21 38,9%
  • Selbstverwirklichung

    Stimmen: 27 50,0%
  • Sexuelle Erfüllung

    Stimmen: 16 29,6%
  • Spirituelle Erleuchtung

    Stimmen: 15 27,8%
  • Selbstzufriedenheit

    Stimmen: 18 33,3%
  • Inneren Frieden

    Stimmen: 31 57,4%
  • Eins sein mit dem Kosmos

    Stimmen: 11 20,4%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 3 5,6%
  • Sonstiges

    Stimmen: 13 24,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54

Nachtmond

Mitglied
Registriert
17. April 2005
Beiträge
62
Ort
Ruhrgebiet
Hallo! War schon lange nicht mehr hier, denn in meinem Leben hat sich gerade eine Menge getan. Damit ich wieder reinkomme, habe ich verschiedene Beiträge gelesen, die doch recht unterschiedliche Ansätze vertreten. Von daher meine Frage an euch: Was ist in eurem Leben am wichtigsten/ wonach strebt ihr?

Finde ich interessant, denn im Moment weiß ich das bei mir nicht so genau...

Liebe Grüße, Nachtmond
 
Werbung:
Hallo Nachtmond,

ich habe "sonstiges" angekreuzt. Mein Ziel ist es, keine Ziele mehr zu haben. Auf dem Weg dorthin habe ich aber doch noch einige kleine Etappenziele, die sich allerdings immer wieder verändern. Eines meiner Ziele im Moment ist z.B. mich aufrecht und zentriert bewegen zu können ohne Muskelschmerzen, gebisslos Hohe Schule zu reiten, mit Tieren telepathisch kommunizieren zu können und mir eine verlässliche Geldquelle zu erschließen, um damit einen "alternativen Hof" zu finanzieren. Du siehst, so ist das mit meiner Zielosigkeit.

Katarina :)
 
Momentan eigenlich nur nach:
"Innere Ruhe" , "Ausgeglichenheit" und mit mir selbst "ins Reine" kommen.
Und vielleicht daraus ein wenig Glück und Selbsterkenntnis zu schöpfen.

Das wäre Schön.

Lg
Aurian
 
Ich strebe nach macht und reichtum
alles andere is überflüssiger unsinn und esokacke
 
war noch nie ein Streber:clown:

oh Allah!
lass mich gleich weiter reiten
mit meinen vier Kamelen
die Rub-Al-Kahli ruft




Sallam Alleikum,



Ali:zauberer1

Akhbar? wonach strebst du schon wieder???.................................
.................................................................
:schaf:



:schaf: :schaf: :schaf:
 
Nach Selbsterkenntnis, was totale Ehrlichkeit gegenüber mir selbst verlangt und ein Schritt in Richtung Freiheit ist.
 
Hi,

es passiert immer was, und ich guck dann ob ich herausfinde,
was da passiert is. Wenn ich es herausgefunden habe passiert wieder was neues. Wenn ich es nicht herausgefunden habe, passiert auch was neues.

Das macht spass, funzt aber nur, wenn man nach nix strebt, irgendwie.

Deshalb : ich weiss es nicht, keine ahnung wo die Reise hingeht.

Grüsse....
 
Werbung:
Zurück
Oben