Womit kann man den Menschen am besten das Geld aus der Tasche zieh'n ?

Indem man eine Heiltherapie entwickelt? Neben Steuern eintreiben natürlich, Steuern sind natürlich der Hit, zumal die Mehrzahl von Steuer Steuer ist auf See und das Steuern nur erfunden wurde, damit das Schiff nicht so alleine ist etcetera.. Die Hauptsache ist immer,daß irgendetwas Sichtbares passiert. Was es für Nebenerscheinungen hat, ist gar nicht so wichtig, das ist vorübergehend, das geht schon. Nein, die Nebenwirkungen, ach was, die sind nicht so schlimm. Nein,die Wirkung ist viel besser und wichtiger als die Nebenwirkung. Jaaaaaaa, diese Eine Wirkung, die mich heilt, ooh,aaah,ich komme... (wohin auch immer, Hauptsache ist Heilung und der Kurs des Gurus kostet kein Geld, aber die Unosten müssen ja reinkommen. es ist ja alles für den guten Zweck, damit die Sonne wieder aufgeht.)

:ironie: <-- ich gucke aber gar nicht so, wenn ich ironisch bin. Dann gucke ich ganz ernst und traurig. Der da dr&#252;ckt ja gar keine Ironie so aus, da&#223; man sie nicht verstehen kann. Das ist aber bl&#246;de.

Ich verdiene mein Geld durch einfaches Plumpsein. Ich wei&#223; nicht, ob es gelingt, bisher ist noch kein Geld angekommen, es schickt irgendwie keiner etwas, mu&#223; das immer selber machen. Ich habe sogar auf die Design-Saftpresse verzichtet, um mir eine Druckerpresse leisten zu k&#246;nnen. Ihr m&#252;&#223;t mal gucken: auf manchen Eurer 10-Euro-Scheine ist eine kleine Maus versteckt, die ist von mir. :weihna1
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben