Womit kann man den Menschen am besten das Geld aus der Tasche zieh'n ?

Werbung:
Dann muss man Dir also das geld aus den AUgen und nicht aus der Tasche ziehen? Cooles Portmonai ;)

Nein, war eine glatte Lüge. Ich reflektiere nur den Glanz von Geld das ich sehe. Es liegt auf der Strasse, nicht in den Taschen der Menschen.
Ich weiss nun nicht ob es Strassen in Nordfriessland gibt, aber man munkelt, dass es auch manchmal im Watt liegt. Man muss sich nur danach bücken.
 

Seltsame Frage mein ich!!
Steht denn nicht geschrieben, das geben seeliger wär denn nehmen? :dontknow2

Aber wirklich! Das stellst du so eine Frage und erwartest mehr Ernsthaftigkeit?
Also wenn ich das echt wüsste ... du wärst sicher der Erste dem ich damit das sauer Verdiente aus der Tasche ziehen würde! :lachen:
Aber ich werd mir mal ernsthaft Gedanken zum Thema machen! ;)

Euer grübelnder Ischariot
 
Seltsame Frage mein ich!!
Steht denn nicht geschrieben, das geben seeliger wär denn nehmen? :dontknow2

Aber wirklich! Das stellst du so eine Frage und erwartest mehr Ernsthaftigkeit?
Also wenn ich das echt wüsste ... du wärst sicher der Erste dem ich damit das sauer Verdiente aus der Tasche ziehen würde! :lachen:
Aber ich werd mir mal ernsthaft Gedanken zum Thema machen! ;)

Euer grübelnder Ischariot

...soll ich Dir 99 Cent leihen ? :zauberer1
 
Werbung:
Mit Steuern kann man den Menschen das Geld aus der Tasche ziehen.
Bzw. mit dem Vorwand die Steuern müssen aus dem und diesem grund unbedingt
erhöht werden sonst....:nudelwalk
 
Zurück
Oben