Womit kann man das Abnehmen auf natürliche Weise unterstützen? Freue mich über Erfahrungen

kann ich verstehen, aber spätestens sobald du etwas Abwechslung bei deinem Essen brauchst, wirst du auch den Weg zum Asialaden in Kauf nehmen. :)
Du sagst es...es sind hier wirklich leider "falsche Freunde" der Verführung...oft denkt man sich, mit Obst könne man nichts falsch machen...denkste! Wobei ich ja eigentlich sagen möchte: Besser Obst als Schokolade...wie so oft kommt es aber immer auf die Mengen an...
ich finde es ja sinnvoll, wenn der Körper auch mal seine "Regenerationszeit" hat - sprich nicht dauernd verdauen muss...daher versuche ich, spät am Abend nichts mehr zu essen...dann hat der Magen zumindest bis zum Frühstück Zeit, sich auszukurieren und auch mal "durchzuatmen"...
Da ist es dann noch praktischer, wenn man auf Mittelchen setzt, die einem beim Sättigungsgefühl helfen. Habe es gestern auch endlich in die Apotheke geschafft und habe mir die Endlich Abnehmen Kapseln zeigen lassen und mal eine Monatsration mit nach Hause genommen. Ich möchte das mal im April selbst ausprobieren und dann im Idealfall meiner Schwester empfehlen. :) Ich bin aber guter Hoffnung, dass das klappt. Worauf ich aber auch noch achten möchte, ist dass man das "Richtige" isst - nur weil man dann weniger Schweinsbraten oder so isst, heißt das nicht, dass man gleichzeitig auch abnimmt...da muss man schon darauf achten, dass man ausreichend Nähr- und Ballaststoffe mithilfe der Nahrung zu sich nimmt.
 
Werbung:
Ich habe nichts gegen den Asiashop, meine nur jetzt gerade in der Situation gehe ich lieber nur kurze Wege zum Einkaufen.
Besser Obst als Schokolade stimmt schon aber wenn dann normales Obst und eben kein Trockenobst.
Letztlich wird man es immer nur mit der richtigen Ernährung schaffen, alles andere sind Hilfsmittel und Sachen, die einem erinnern dabei zu bleiben.
Ein mageres Stück vom Schweinsbraten geht schon, zumindest wenn man den Knödel weglässt und nur das Kraut dazu isst;)
 
.................
Besser Obst als Schokolade ..................................
Ein mageres Stück vom Schweinsbraten geht schon, zumindest wenn man den Knödel weglässt und nur das Kraut dazu isst;)

mir fällt grade ein, dass ich im Sommer meistens ein bisschen abnehme und im Winter dann zunehme.
Meistens hab ich imWinter eher Appetit auf Fleisch oder ähnliches, im Sommer bin ich fast Vegetarier oder Veganer, wenns viel frisches Obst und Gemüse gibt.
 
wenn das stimmt, ist Abnehmen relativ einfach
https://nutritionfacts.org/video/can-morbid-obesity-be-reversed-through-diet/

mit der Reis-Obst-Diät haben angeblich Leute hunderte Pfunde abgenommen. Ist irgendwie aus der Mode gekommen, aber ich mag an und für sich
Reis und Obst gerne. Nur ist da dem Bericht zufolge kein Reis Trautmannsdorf gemeint ;-)
auch wieder etwas eine Monodiät, und jeden Tag Reis ehrlich auch wenn dir Reis schmeckt wieviel Tage hält man sowas aus, außerdem ohne Salz
in der Früh morgens mittag und abends ja geht für 3, 4 Tage maximal und da sind wir dann von hunderte Pfunde weit entfernt
 
Werbung:
Zurück
Oben