Wollten sie uns warnen?

@auge
weshalb wollen sie...?
weil sie müssen. menschen sehen ihre erkentniss als das einzig wahre und müssen es jedem sagen.
ich versuche mir immer alle dinge aus 3 seiten anzuschauen. von daher kann ich jeden mit seiner meinung verstehen. aber muss sie deswegen nicht annehmen. menschen die sich nur auf eine sicht begrenzen werden diese eine wahrheit aber immer bis aufs blut verteidigen (gefragt und ungefragt) denn sonst müssten sie sich ja mit ihrem weltbild beschäfftigen.

mfg
es

Jo ;)
Dazu fällt mir ein schöner Spruch ein:

Alles ist wahr - bis zum Moment der Erkenntnis... :)
 
Werbung:
Außerdem habe ich auch keine "Schizokatze". Warum macht sie das dann bitte NUR in unserem Haus und nicht in unserer Wohnung?? Außerdem war sie erst kurz beim Tierarzt, er hat gesagt sie ist topgesund.
 
Außerdem habe ich auch keine "Schizokatze". Warum macht sie das dann bitte NUR in unserem Haus und nicht in unserer Wohnung??

bitte entschuldige aber hier bleibt für mich einfach nur der schimmel. schimmel riecht unangenehm und tiere haben eine viel bessere nase. wenn also gerade mal wieder ein windhauch die katze erwischt rennt sie weg von diesem geruch.

Du willst doch nicht dass ich dich falsch versteh oder mit anderen Leuten über einen Kamm schere oder? Also, dann mach du dich bitte auch nicht über das was bei uns ist lustig ok?

ähm wieso lustig?
mit dem filmen meinte ich ernst. (die vermarktung war ein scherz ja. sry dafür)
ich glaube wenn mir sowas häufiger passiert würde ich das ganze mal filmen. nur alleine schon um beweisen zu können das ich das wirklich nicht selber wahr.
aber dieser gedanke kommt dir ja nicht einmal.

Es macht mir ehrlichgesagt keine Angst, finds ganz cool dass mir sowas passiert ^^
Ich hab schon versucht Kontakt zu machen, aber es passiert nix.
Es passiert zu völlig unterschiedlich Zeiten... Mal is ne Woche nix, mal is jeden Tag irgendwas etc. Wie meine Gefühlslage ist kann ich net sagen, ich spür davon überhaptgarnichts oO

wenn es dir keine angst macht müsstest du das ganze auch viel lockerer sehen können wegen scherzen.

welche methoden hast du denn bisher probiert zur kontaktaufnahme? und war das alleine oder mit personen um dich rum? hast du mal einen experten für sowas befragt?

es geht ja auch nicht darum ob du es fühlst sondern wie du dich gefühlt hast kurz bevor du es wieder gesehen hast.
 
Werbung:
bitte entschuldige aber hier bleibt für mich einfach nur der schimmel. schimmel riecht unangenehm und tiere haben eine viel bessere nase. wenn also gerade mal wieder ein windhauch die katze erwischt rennt sie weg von diesem geruch.
Ähm... Der Schimmel ist aber in unserer Wohnung, nicht in unserem Haus ;)
Und meine Katze macht das nur in unserem Haus...



ähm wieso lustig?
mit dem filmen meinte ich ernst. (die vermarktung war ein scherz ja. sry dafür)
ich glaube wenn mir sowas häufiger passiert würde ich das ganze mal filmen. nur alleine schon um beweisen zu können das ich das wirklich nicht selber wahr.
aber dieser gedanke kommt dir ja nicht einmal.
Warum glaubst du dieser Gedanke kommt mir nicht? Falls ich wirklich was gefilmt hätte würde doch auch jeder sagen es wäre gefaked. Wie soll ich überhaupt was filmen? Das passiert doch völlig unterschiedlich, in völlig unterschiedlichen Räumen. Soll ich mir jetzt 25 Kameras kaufen und in jedes Zimmer stellen oder was??



wenn es dir keine angst macht müsstest du das ganze auch viel lockerer sehen können wegen scherzen.
Hmm... Nö weil du auch nicht willst dass ich dich für unfreundlich halt. Das hat nichts mit locker sehen oder nicht zu tun. Man kann halt nicht nur verlangen ;)

welche methoden hast du denn bisher probiert zur kontaktaufnahme? und war das alleine oder mit personen um dich rum? hast du mal einen experten für sowas befragt?
Ich hab Fragen gestellt, kam nix... Wie soll ich sonst schon noch Kontakt aufnehmen?

es geht ja auch nicht darum ob du es fühlst sondern wie du dich gefühlt hast kurz bevor du es wieder gesehen hast.
Selbst wenn ich irgendwas sehe gehts mir wie immer, mir gehts als wär da garnix!
 
Zurück
Oben