Wollten sie uns warnen?

Danke für den Tip Auge! Ich werd gerne mal danach googeln und mal mit meinem Bruder darüber reden, ob er evtl auch interesse daran hat
 
Werbung:
schimmelsporen können auch halluzinationen auslösen.

vielleicht noch stärker bei sensitiven bzw latenter schizophrenie.

mfg
es
Klar, und dass sich meine Katze in unserem Haus wie'n Psycho benimmt und in unserer Wohnung geschlossene Türen einfach so aufgehen, das sind natürlich auch nur Halluzinationen -,-
 
Hallo Ihr beiden,
habt Ihr schon mal was von Ektoplasma gehört? Das ist mir spontan eingefallen beim Lesen Eurer Erlebnisse...
Ektoplasma verursacht Schimmelpilze in Haus und Wohnung und Ektoplasma wiederum ist da besonders viel, wo noch Verstorbene "hausen".
Sorry dass ich so lang nicht schreiben konnte, war gerade ein paar Stunden draußen. Ich hab diesen Namen schon gehört, wusste aber bis jetzt nicht was es genau ist. Ich weiß von unserer Wohnung her nur dass sich die Vormieterin umgebracht hat... Aber bei unserem Haus, da war nix besonderes. Mein Opa und meine Oma sind ganz normal gestorben, am Alter...
 
Klar, und dass sich meine Katze in unserem Haus wie'n Psycho benimmt und in unserer Wohnung geschlossene Türen einfach so aufgehen, das sind natürlich auch nur Halluzinationen -,-

ui sarkasmus ^^

du hast recht. es ist natürlich völlig unmöglich das tiere gefahren früher spüren. selbstverständlich tun sie das nicht sonst würden sie ja wie verrückt versuchen dem zu entkommen und sogar türen anspringen damit diese sich wie geisterhand öffnen.

türen nicht richtig verschlossen und dann ein luftzug ist auch völlig ausgeschlossen IMMER.

achtung wer sarkasmus findet darf ihn behalten ;)

ich sage doch garnicht das dem so ist. aber alles gleich geistern usw zuzuschreiben empfinde ich einfach grob fahrlässig. vor allem wenn man den schimmel sieht.
ich suche immer erst die antwort im rationalen. und da liegt schimmel als mögliche ursache am besten.


mfg
es
 
Sorry dass ich so lang nicht schreiben konnte, war gerade ein paar Stunden draußen.

Du musst dich doch dafür nicht entschuldigen...

Ich hab diesen Namen schon gehört, wusste aber bis jetzt nicht was es genau ist. Ich weiß von unserer Wohnung her nur dass sich die Vormieterin umgebracht hat... Aber bei unserem Haus, da war nix besonderes. Mein Opa und meine Oma sind ganz normal gestorben, am Alter...

Ohoh... da würde ich dir aber sehr empfehlen, eine "Reinigung" zu machen und die anwesende(n) Verstorbene(n) ins Licht schicken! "Nach deinem Glauben wird dir geschehen" - nicht nur im Leben, sondern auch nach Verlassen des irdischen Kleides (also umgangssprachlich nach dem Tod). Und wenn jemand glaubte, dass nach dem Tod nix mehr ist, dann ist er vermutlich noch in dem Zustand, nicht zu wissen, dass er gestorben ist. Und dieser Zustand kann unterschiedlich lange dauern... Gerade bei Menschen, die sich selbst das Leben genommen haben, kommt es recht häufig vor, dass sie den Weg ins Licht nicht finden - und da sollte man ihnen vielleicht behilflich sein, erst recht, wenn es das eigene Leben beeinträchtigt oder stört.

LG
Auge
 
ui sarkasmus ^^

du hast recht. es ist natürlich völlig unmöglich das tiere gefahren früher spüren. selbstverständlich tun sie das nicht sonst würden sie ja wie verrückt versuchen dem zu entkommen und sogar türen anspringen damit diese sich wie geisterhand öffnen.

türen nicht richtig verschlossen und dann ein luftzug ist auch völlig ausgeschlossen IMMER.

achtung wer sarkasmus findet darf ihn behalten ;)

ich sage doch garnicht das dem so ist. aber alles gleich geistern usw zuzuschreiben empfinde ich einfach grob fahrlässig. vor allem wenn man den schimmel sieht.
ich suche immer erst die antwort im rationalen. und da liegt schimmel als mögliche ursache am besten.


mfg
es

Ja sorry, ich hab dich falsch verstanden... Dachte du meinst das so wie ich gedacht hab. Ich muss mir die Leute aus den anderen Foren in denen ich mal war endlich abgewöhnen, die haben nämlich so geschrieben wie du, und die meinten das eben schon unfreundlich... Dachte deswegen du auch ^^ Sorry ^^ Aber das was bei mir ist, das sind sicher keine Halluzinationen. Bei mir bewegen sich ja Sachen oder stehen auf einmal völlig woanders als wo sie vorher standen :S
 
Werbung:
Ja sorry, ich hab dich falsch verstanden... Dachte du meinst das so wie ich gedacht hab. Ich muss mir die Leute aus den anderen Foren in denen ich mal war endlich abgewöhnen, die haben nämlich so geschrieben wie du, und die meinten das eben schon unfreundlich...

Bleib achtsam - auch in diesem Forum treiben sich Leute rum, die unter die Gürtellinie schießen. Ich frage mich oft, weshalb diese überhaupt in einem Esoforum sind, wenn sie doch alles plattreden wollen...
Also bitte nicht abgewöhnen - nur unterscheiden lernen ;)
 
Zurück
Oben