Wollte nur ein paar Erklärungen!!!

Werbung:
Also, ich versuche es mal...







Uff, es hat geklappt...
Vielleicht könnt Ihr mir ja netterweise ein bißchen weiterhelfen.
Also in Haus 3 liegt der Ring und darunter in Haus 11 das Herz. Beziehe ich nun die Karten darum auf das Herz oder auf den Ring?
Würde mal sagen auf beides, aber eine kleine Frage habt Ihr auch ein Kind?
Vielleicht bezieht sich das Herz und Ring und Kind auf ein gemeinsames Kind?
Und weniger auf Mann und Frau, den die Frau liegt ganz unten, könnte ja sein das die eben gar nicht so wichtig ist.

Vielleicht ist eine 9er Legung mit der bestimmten Frage zu deinem Mann etwas leichter ????:rolleyes:
 
Würde mal sagen auf beides, aber eine kleine Frage habt Ihr auch ein Kind?
Vielleicht bezieht sich das Herz und Ring und Kind auf ein gemeinsames Kind?
Und weniger auf Mann und Frau, den die Frau liegt ganz unten, könnte ja sein das die eben gar nicht so wichtig ist.

Vielleicht ist eine 9er Legung mit der bestimmten Frage zu deinem Mann etwas leichter ????:rolleyes:

Ja, wir haben auch ein Kind! Wir waren 24 Jahre verheiratet und unser Kind ist jetzt 14 Jahre. Mein Mann hat dann eine Affäre mit einer Arbeitskollegin (verheiratet 4 Kinder) begonnen. Er konnte oder wollte sie ncht beenden. Also habe ich ihn gebeten auszuziehen.
 
Auf deine Frage Herz und Ring eigentlich willst Du ja seinen derzeitigen Stand wissen, das finde ich geht eigentlich am besten mit der Häuserdeutung
Haus Herz liegt der Sarg also etwas wird beendet oder es kommt zu einem Neubeginn Wandel
auf dem Ring liegen die Mäuse

Vielleicht bringt Dich das etwas weiter.

Oder Du legst einfach einen 9er auf Ihn und ob er bei der Frau bleibt? (das möchtest doch eigentlich wissen oder?)
 
Werbung:
Auf deine Frage Herz und Ring eigentlich willst Du ja seinen derzeitigen Stand wissen, das finde ich geht eigentlich am besten mit der Häuserdeutung
Haus Herz liegt der Sarg also etwas wird beendet oder es kommt zu einem Neubeginn Wandel
auf dem Ring liegen die Mäuse

Vielleicht bringt Dich das etwas weiter.

Oder Du legst einfach einen 9er auf Ihn und ob er bei der Frau bleibt? (das möchtest doch eigentlich wissen oder?)

Ja, das ist eigentlich eine der vielen Fragen die ich habe......
 
Zurück
Oben