Wollt Ihr Euren Todestag wissen?

littlesanny

Neues Mitglied
Registriert
30. September 2008
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben!
Das Thema beschäftigt mich schon ein bisschen. Glaubt Ihr an diese Tests, mit denen man sein Todesdatum rausfinden kann? Würde mal gerne wissen, was ihr davon haltet. Ich hab auch schon in einem anderen Forum mal nachgehakt, hier könnt Ihr schauen, was die so gesagt haben: http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Horoskope-die-zu-weit-gehen-_t126854s1

Ich bin gespannt auf Eure Meinung!
Grüßli!
 
Werbung:
Für mich ist das alles Humbug. Wem wäre damit gedient? Seien wir froh, daß wir das nicht bewusst wissen.Was wäre das für ein Leben, immer auf dieses Datum zu warten. Ich denke aber, das die Seele weiß, wann es Zeit ist zu gehen. Das ist meine Ansicht. Bin neugierig was ihr dazu sagt.
Licht und Liebe
Spiritwomen:engel::flower2:
 
Es ist ausgesprochen dumm, sich auch noch den Tag zum Sterben aufdiktieren zu lassen.
Wenn man daran glaubt, wird es zu einem realen Gedanken - und die Wahrscheinlichkeit, daß es eintrifft steigt um vielfaches.

Genauso verhält es sich mit Horoskopen im Allgemeinen.
Wenn man davon ausgeht, daß wir selber unsere Realität erschaffen - allein durch unsere Gedanken (ist manchmal Zeitversetzt, aber so ist es) , dann sind Horoskope eine Beeinflussung unseres freien Willens.

Ich weiß, daß ich die Astrologen jetzt nicht gerade auf meiner Seite habe...:D
...doch es ist mein voller Ernst...
Hat auch nichts damit zu tun, daß Horoskope nur eine Tendenz aufweisen!
Auch die Tendenz sind wir selber in der Lage zu bestimmen.......
also wenn schon Horoskope, dann laßt wenigstens den Quatsch mit dem Todestag!!!

LG bluebody
 
Es ist ausgesprochen dumm, sich auch noch den Tag zum Sterben aufdiktieren zu lassen.
Wenn man daran glaubt, wird es zu einem realen Gedanken - und die Wahrscheinlichkeit, daß es eintrifft steigt um vielfaches.

Genauso verhält es sich mit Horoskopen im Allgemeinen.
Wenn man davon ausgeht, daß wir selber unsere Realität erschaffen - allein durch unsere Gedanken (ist manchmal Zeitversetzt, aber so ist es) , dann sind Horoskope eine Beeinflussung unseres freien Willens.

Ich weiß, daß ich die Astrologen jetzt nicht gerade auf meiner Seite habe...:D
...doch es ist mein voller Ernst...
Hat auch nichts damit zu tun, daß Horoskope nur eine Tendenz aufweisen!
Auch die Tendenz sind wir selber in der Lage zu bestimmen.......
also wenn schon Horoskope, dann laßt wenigstens den Quatsch mit dem Todestag!!!

LG bluebody

Denke genauso!

LG eva07
 
Ich werde die Ersten sein, die diesen Tag zu spüren bekommt und das reicht mir.


;) Felice

wieso, willst du keine Zuschauer?
soso....heimlich, still und leise!:D

Aber Felice daran braucht noch keiner zu denken, hast doch grad ein viertel deines Lebens hinter dir:banane:

lg
flimm
 
Wenn man jeden Tag intensiv lebt, ist es egal, wann der Tod kommt, denn dann hat man sein Leben voll ausgekostet.
Andererseits: wenn man nur dahinvegetiert, ist es auch nicht schade, wenn man stirbt, weil man ja eh nicht wirklich gelebt hat.

Wenn ich morgen sterben würde, wäre es zwar schade, aber damit könnte ich gut leben - sorry, sollte ein Witz sein - Nein, wenn ich morgen sterben würde, fände ich es ein bisschen zu früh, aber ich würde es annehmen.
Und wenn ich in 60 Jahren sterben werde, dann habe ich noch viel Zeit vieles zu lernen, was ja auch nicht unbedingt schlecht ist... Nur wissen möchte ich nicht, wann ich gehen werde...
 
Werbung:
Zurück
Oben