1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wollt ihr es wissen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von streamlinerin, 21. Juli 2013.

1. streamlinerin

streamlinerin Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forumsteilnehmer, wollt ihr wissen wie gut ihr im Deuten seid?

Vor einem jahr, in einer schweren Krise, hab ich dieses GB (blaue Eule) ins Forum gesetzt.
    33-35-26-30-6-8-27-34
    4—16-11-9-21-5-2-32
    20-14-15-23-17-13-10-36
    7-25-19-24-29-12-18-28
    1-31-22-3
    Die Frage war: wie wird das 25. Ehejahr.

Gerne könnt ihr an Hand meines Blattes eure Deutungstalente prüfen und gerne geb ich feedback wie das Jahr nun wirklich war.
    glg

2. micha0897

micha0897 Sehr aktives Mitglied

Hallo streamlinerin

hab dir das ganze mal als Bild eingestellt

3. streamlinerin

streamlinerin Mitglied

danke micha für die umsetzung des blattes. mein eintrag soll als danke ans forum gewertet werden und ist an die mitglieder gerichtet die ihr können prüfen wollen. wenn nichts kommt ist es auch nicht schlimm. schönen tag noch allen

4. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Ich bin zwar eine Niete im großen Blatt und kann beim Betrachten nur mein Gefühl zur Hilfe nehmen da mir das ganze zu komplex ist.

Also Ihr hattet so einige Differenzen wegen eurer Freunde, jeder hatte ein bißchen den anderen in Verdacht zu betrügen. Das hat Dich schon sehr belastet aber ihr habt alles gut gemeistert.

Solte ich total daneben liegen ist es auch nicht schlimm war ja schon "grins"
    Bin überhaupt gespannt auf deine Auflösung

5. Geha

Geha Mitglied

Ich schreibe einfach, was ich sehe. Ohne Wertung.

Von dir gab es ganz viele Gedanken, wie man das Ganze noch retten kann, auch damit die Öffentlichkeit, also die Nachbarn, das nähere Umfeld usw. nicht auch nicht nur einmal denken könnten, da stimmt etwas nicht.

Dein Mann, der sich absolut in Sicherheit wiegt, so wie er daliegt, denkt, ich kann machen, was ich will, es passiert soweiso nichts.

Er setzt sich schön gemütlich in die Mitte hin.

Wenn du mich fragst, wie es ausgegangen ist, würde ich sagen, es ist alles gut, weil du es willst.

6. streamlinerin

streamlinerin Mitglied

Werbung:
    hallo weisnicht........ja, ein grosses Blatt ist halt komplex, aber freu mich dass du es trotzdem versucht hast. Find Deinen Humor auch sehr gut (man kann alles sagen, ist ja eh schon gewesen)
    Differenzen=Streit. klares Ja. Wegen Freunde? nein.
    Betrogen worden/werden, Ja, aber wer betrog/betrügt wen? Was sagen Dir die Karten?
    Krise=Belastung, klares Ja
    Gut gemeistert, nein=noch zusammensein, ja (nach 25 Ehejahren ist man trotz allem miteinander "verankert"). Da hast Du voll richtig gedeutet.
    Die Auflösung kommt später
    glg

7. Reginaaa

Reginaaa Mitglied

ich trau mich auch, es zu versuchen.
    kann ja nix mehr schief gehen ;)

erst mal fallen mir die sicherten finanzen, berufssitutation und auch berufliche weiterbildung auf.
    und dann gabs in diesem ehejahr massive krisen in der beziehung, die stark von falschheiten aus dem umfeld beeinflußt wurden!
    dein partner erscheint aber getreu zu sein und stark in seinen gefühlen zu sein. er ist da irgendwie durch verwirrungen und auch durch einflüsterungen von freunden hineingerutscht.

du hattst dich schon innerlich distanziert von ihm.
    nun ist aber eine verwandlung am plan! du triffst eine entscheidung in eine neue richtung und hörst auf mit den ständigen streitigkeiten. es geht gut aus! :)

ich kann aber überhaupt nicht herauslesen, ob gut bedeutet zusammenbleiben oder trennen??

lg regina

(bin neugierig auf die auflösung ;-) )

8. weisnicht

weisnicht Sehr aktives Mitglied

Eigentlich sagen mir die Karten das es Verdächtigungen auf beiden Seiten gab wegen dem Betrügen, aber keiner hats wirklich getan finde ich.
    Aber wenn Du es sagst dann kams von deiner Seite, aber eigentlich eher Eifersucht und Mißtrauen, seh einfach keinen richtigen Betrug.
    lg wn

9. streamlinerin

streamlinerin Mitglied

Hallo Geha,
    die letzte Aussage ist wundervoll formuliert ! Ja, weil ich es will sind wir noch zusammen.

Öffentlichkeit ist auch richtig, nur nicht in dem Sinne wie Du es meinst: Diskretion, Intimsphäre schützen, ja. Ist aber völlig unwichtig was das Umfeld denkt, da bin ich ein zu freier Mensch.

Die Auflösung übermittle ich sobald ich Ruhe hab, was wirklich passiert ist in diesem letzten Ehejahr. Mehr als Ihr denkt.
    glg

10. streamlinerin

streamlinerin Mitglied

Werbung:

Liebe Regina,
    Deine Deutung hat mich sehr berührt, du hast die Gabe sie in die richtigen Worte zu kleiden. Ich setz kommentare direkt in Deinen Text, die Auflösung kommt sobald ich die dazugehörige Ruhe hab. Wirst staunen, es hat sich sehr viel getan in den letzten 12 Monaten.
    Herzlichst
    stream

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen