Wollt ihr den globalen Krieg? Anschauen und darüber nachdenken!

Werbung:
ist Mannheimer, auch dort geboren und der Gründer der Söhne Mannheims ........... auweia

Mach es doch nicht immer so unterm Tisch kompliziert.

Der deutsche Pop-Sänger Xavier Naidoo wurde am 02.10.1971 in Mannheim (Deutschland) geboren. Seine Mutter Eugene stammt aus Südafrika und hat irische Vorfahren, sein Vater Rausammy stammt aus Indien und hat deutsche und tamilische Wurzeln. Aufgrund von rassistischen Anfeindungen erlernte er früh das Kickboxen. Mittlerweile sagt er oft über sich selbst er wäre der "Neger aus der Kurpfalz".

Was Naidoo selbst sagt, zählt. Nicht was wir oberflächlich zusammen puzzeln.
 
ist Mannheimer, auch dort geboren und der Gründer der Söhne Mannheims ........... auweia


spar dir dein ....auweia....das ist populistisch , oberflächlich

Der deutsche R’n’B- und Soul-Sänger Xavier Naidoo hat eine ziemlich spannende Mischung verschiedener Herkünfte in sich vereint: Vater Rausammy stammt aus Sri Lanka und hat selbst deutsche und indische Vorfahren. Xaviers Mutter Eugene ist Südafrikanerin arabischer Abstammung. Das Ehepaar Naidoo lebte zuerst in England, ließ sich dann aber in Mannheim nieder, wo auch Sohn Xavier geboren wurde. Xavier Naidoo wuchs dort im Stadtteil Wallstadt auf und lebt noch heute in seiner Heimatstadt, der er zusammen mit den „Söhnen Mannheims“sogar einige Lieder widmete. Naidoo ist streng religiös erzogen worden und ist bekennender Katholik. Seine Kindheit und Jugend hat der Sänger aufgrund seiner dunklen Hautfarbe und seines exotischen Aussehens oft als nicht einfach empfunden und sagt…
 
spar dir dein ....auweia....das ist populistisch , oberflächlich

ist nix oberflächlich, er ist Deutscher, basta .... Ende

oder möchtest du nach 4 Wochen Karibikurlaub auch als Neger angefeindet werden. Oder als Dauerkonsument im Sonnenstudio angemacht werden, aufgrund deiner Hautfarbe.

Wie hohl ist das denn ?
 
ist nix oberflächlich, er ist Deutscher, basta .... Ende

oder möchtest du nach 4 Wochen Karibikurlaub auch als Neger angefeindet werden. Oder als Dauerkonsument im Sonnenstudio angemacht werden, aufgrund deiner Hautfarbe.

Wie hohl ist das denn ?

basta? lol


was ist das denn für ein hohler vergleich ??????
 
Werbung:
Zurück
Oben