Wollen Sie bei uns mitreden ?

THREAD DES JAHRES! :D
icon14.gif

Thumbs up



(du fallst ma scho seit einiger Zeit auf... find dich cool :D)
Danke für die Blumen !











Ooooooooops ! :D
 
Werbung:
Hallo Et libera nos,

schwacher Kommentar. Hätte dir echt mehr zugetraut!

Du meinst also, Leute die sich mit Schwachsinn wie Chemtrails und Illuminaten beschäftigen, sind dümmer, als Leute die sich mit Leuten beschäftigen, die sich mit Schwachsinn wie Chemtrails und Illuminaten beschäftigen, anstelle ein eigenes Beschäftigungsfeld zu finden?

Bitte, ich wollte dich nicht überfordern *gggg*

Alles Liebe
Jan
 
Na waade Bürschschen ... isch werd dir gleisch rübbekomme mit
orischinaal un sooo ... abe escht ... weilsch joh wahr isch!! :nudelwalk
Jaja.gif


Euer langscham wiede runderkommender Ischariot

PS: Ob dieser Doppelgänger-Geschichte hast du natürlich mein vollstes Mitgefühl, ELN!
 
Na waade Bürschschen ... isch werd dir gleisch rübbekomme mit
orischinaal un sooo ... abe escht ... weilsch joh wahr isch!! :nudelwalk
Jaja.gif


Euer langscham wiede runderkommender Ischariot

PS: Ob dieser Doppelgänger-Geschichte hast du natürlich mein vollstes Mitgefühl, ELN!


ohhhh baby baby siehste Mann den habe ich vor kurzer Zeit entworfen: :liebe1: mit Liebe
--**----------------------------------*****------------------------------------------
--**----------------------------****---------****-----------------------------------
--*****------------------------****---**----****----------------------------------
----------------------------------****-------****------------------------------------
---****----------------------------*********--------------------------------------
---*----*--------------------------------****------------------------------------------
----****---------------------------------**-------------------------------------------
------------------------------------------**-------------------------------------------
--*----*----------------------------------**-------------------------------------------
---*--*-----------------------------------**-------------------------------------------
-----*------------------------------------**-------------**----**------------*-*----
------------------------------------------**----------**---***--**--------.*-*-*--
--*****----------------------------------**-----------**------**-------------*----
--**--------------------------------------**---------------****---------------------
--*****----------------------------------**-----------------**----------------------
--**--------------------------------------**-------------------------------------------
--*****----------------------------------**-------------------------------------------
 
Ey, baby!

Hat zwar nicht deine Grösse,
aber kommt auch mit :liebe1:!

-----------------------------
---------000------000-------
------00----00-00----00-----
-----00-------0-------00----
-----00---------------00----
------00-------------00-----
--------00---------00-------
-----------00---00----------
--------------0--------------
-----------------------------


Euer
Hypnotize.gif
Ischariot
 
Das macht mir Angst
Die Tatsache, das du jenes "DAS" in dein Zitat
übernommen hast, zeigt mir deine Bereitschaft, dich mit deinen Ängsten
zu konfrontieren und ernsthaft auseinanderzusetzen. Gratuliere! ;)
Wenn du möchtest können wir morgen gerne näher auf deine
Ängste eingehen - lass dir beim Rausgehen einen Termin geben ...


Euer morgen weitertherapierender Ischariot :mad2:

PS: Sollte der Thread ins Psychologie-Unterforum verschoben werden,
sehe ich mich gezwungen dir eine Rechung auszustellen! :clown:
 
Werbung:
Zurück
Oben