Wollen Sie bei uns mitreden ?

cultbuster

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2008
Beiträge
5.502
Ort
Villingen
Ich sehe die Aura ...
Hier ist eine Störenergie ...
Du bist karmisch belastet ...
Trägts Du auch Heilsteine ? ...
Das habe ich ausgependelt ...
Den Energietransport besorgen die Tachyonen mit Überlichtgeschwindigkeit ...
Hast du das Störfeld entstrahlt ? ...
Beim channeling spreche ich mit hohen Meistern ..
Die Vairagi Meister geben bekannt ...
Reinige deine Chakren ...
Das wird von der Regierung alles vertuscht ...
Die Esoterik Messe war ein voller Erfolg ...
...
...
 
Werbung:
Des Kaisers neue Kleider:
cultbuster schrieb:
Ich sehe die Aura ...
Hier ist eine Störenergie ...
Du bist karmisch belastet ...
Trägts Du auch Heilsteine ? ...
Das habe ich ausgependelt ...
Den Energietransport besorgen die Tachyonen mit Überlichtgeschwindigkeit ...
Hast du das Störfeld entstrahlt ? ...
Beim channeling spreche ich mit hohen Meistern ..
Die Vairagi Meister geben bekannt ...
Reinige deine Chakren ...
Das wird von der Regierung alles vertuscht ...
Die Esoterik Messe war ein voller Erfolg ...
...
:D Besonders der letzte Satz lässt den Kommerz äh den König in glanzvoller Nacktheit da stehen.
 
Ich sehe die Aura ...mach dir darüber keine Sorgen, ist mir auch schon passiert...was soll man machen?
Hier ist eine Störenergie ...wooos?
Du bist karmisch belastet ...wieso
Trägts Du auch Heilsteine ? ...*bling* *bling*
Das habe ich ausgependelt ...ahhha
Den Energietransport besorgen die Tachyonen mit Überlichtgeschwindigkeit ...dann läuft alles nach Plan?!
Hast du das Störfeld entstrahlt ? ...ähhhh, sollte ich das?
Beim channeling spreche ich mit hohen Meistern ...na dann kann ja nix mehr schiefgehen
Die Vairagi Meister geben bekannt ...Viiagra-wers nötig hat???
Reinige deine Chakren ...nun werd mal nicht ausfallen,sonst gibts Esofuchtel statt Esozuchtel
Das wird von der Regierung alles vertuscht ...pssssssssssst!
Die Esoterik Messe war ein voller Erfolg ...Immerhin, der Rubel rollt.Energieausgleich-kapisch?
...
 
Ach was Doppelnick - Abraxas und ich sind nur immer äußerst liebevoll zueinander. :weihna1


Wenn ich so überlege wen man mir alles schon als Doppelgänger anzulasten versucht hat.... u.a. Ischariot........ hmmmmmmm....... so "originell" wie ich demnach rüberkomme........


:schmoll:
 
Hallo,

es gibt Menschen, die haben ein eigenes Profil.

Und es gibt Menschen, die müssen sich durch Kontra profilieren.

Profillosigkeit ist heilbar *lach*

Alles Liebe
Jan
 
Ich sehe die Aura ...
Hier ist eine Störenergie ...
Du bist karmisch belastet ...
Trägts Du auch Heilsteine ? ...
Das habe ich ausgependelt ...
Den Energietransport besorgen die Tachyonen mit Überlichtgeschwindigkeit ...
Hast du das Störfeld entstrahlt ? ...
Beim channeling spreche ich mit hohen Meistern ..
Die Vairagi Meister geben bekannt ...
Reinige deine Chakren ...
Das wird von der Regierung alles vertuscht ...
Die Esoterik Messe war ein voller Erfolg ...
...
...

THREAD DES JAHRES! :D
icon14.gif

Thumbs up



(du fallst ma scho seit einiger Zeit auf... find dich cool :D)
 
Werbung:
Auch das Vogel-Strauß-Syndrom! :weihna1

hohohohohoho

Moment pfssssssssssssssssschhhhhhhhhhhhhhhhtttttttt

heyyyyyyyyyyyyyyyyyy Mann!

Bei meinem Anmarsch in die UNI hat auch niemand etwas über meine Person gewusst, sondern sie haben mir alle Persönlichkeiten entworfen und zugeschrieben.
Das ist in meinem Unterbewusstsein gewachsen und wächst jetzt in mein Arbeitsleben.
In meinem Leben sorgt es mächtige Unruhe.


Als ich die ganzen psychisch Krank Nachrichten und wegen psychischer Erkrankung Ausfälle gelesen habe, wollte ich unbedingt auch auf die UNI.

Bin da auch mit ein paar heißen Diskussionsthemen gestartet.

Die haben mich alle angegriffen zur der Zeit.

Man hat so richtig gesehen was für ein psychischer Krieg da herrscht.


Ich ein Fremdankömmling frisch aus der Familie und Liebe und Bekanntenkreis, fasziniert von dem neuen Zuwachs und den Babies bei uns war ich doch schockiert wieviele psychisch Kranke mich angegriffen haben.

:zauberer1

also sollte das mit der Profiligkeit auf mich gerichtet sein -
also über meine Person erfährt man per Email oder per Unterhaltung.

ich bin doch immer wieder entzückt was die da so alles wahrnehmen von mir - einmalig und die wollen mir die Begriffe schizophren und paranoid erklären


na bamm

muahhhahahahahahahaahhahhahahahahahahahahah

:zauberer1
 
Zurück
Oben