Wollen mir Engel etwas sagen ?

chicocaliente86

Mitglied
Registriert
23. Juni 2007
Beiträge
56
Hallo ihr Lieben!!

Ich schreibe euch, weil ich ein dringendes Anliegen habe.
Ihr müsst wissen dass ich sehr empfänglich für Energien bin.
Nun ist es so, dass ich vor paar Tagen Symbole gesehen habe als ich die Augen geschlossen hatte.
Ich beschreibe sie euch mal:

1. Es war einmal ein umgedrehtes Dreieck.
Darunter ( an der Spitze ) befand sich ein kleiner Kreis.
Am unteren Ende des Kreises folgte dann ein normales Dreieck ( mit der Spitze zum Kreis )

anbam.png


2. Dann sah ich wieder Dreiecke.
Wieder ein umgedrehtes ....... mit einem waagerechten Strich darunter.
Dann folgte wieder ein normales Dreieck.

bo8qw.png


3. Daraufhin wandelte sich das zweite Symbol in ein umgedrehtes Dreieck.
Nichts dazwischen ..... ein normales!
Aber dafür eine senkrechte Linie durch beide Dreiecke hindurch.


cd2q6.png


Ich empfange in letzter Zeit auch so Pfeile in meiner Wohnung...
Irgendwas wollen mir die Engel, Gott oder wer auch immer sagen ;)
Aber was??? Habt ihr da eine Idee ??

Gruß chico :umarmen:
 
Werbung:
Die Dreiecke treten also gespiegelt auf. Spiegel zeigen einem etwas, z. B. was du erkennen sollst, aber so nicht siehst. Vielleicht ein Hinweis darauf.

achte auf die Zeichen und in welchen Zusammenhang sie auftreten... z. b. bei bestimmten Dingen, Personen...
 
hey,

also ich hab schon oft gehört dass so die hellsichtigkeit beginnt... also das sehen mit dem 3. auge... es fängt an das man symbole usw. sieht... also so "Testdurchgaben"...

dachte ich schreib dir das mal...

lg lenile
 
Also eins steht jedenfalls fest.
Sie wollen mir etwas sagen .....
Ich hatte in letzter Zeit viele Erlebnisse von Engeln.
Ich spürte wie eine enorme Energie mich umgab oder mich durchströmte.
Sind das nicht wunderbare Wesen ;) ?
Sie wollen einem helfen!
Blos was Genau diese Symbole mir sagen wollen , weiss ich nicht.
Es soll also so etwas wie ein Spiegel sein???
Ich sehe etwas nicht.....
Hmmm......... !! Grübel!!!
Ich habe vorhin im Internet gelesen dass das umgedrehte Dreieck für Wasser stehen soll und das normale für Feuer oder auch für:
( umgedreht = weibliche Energie od. Göttin ) und normal = Gott oder männliche Energie!
Wüsste ich nur worum es sich bei diesen Symbolen handelt.

Ich hatte ausserdem ein anderes Erlebnis, was nicht direkt mit Engeln zutun gehabt hat. Es ist genau die andere Richtung. Ich kann es mir nicht erklären...
Ob es bloße Einbildung ist oder ob etwas wahres dran ist.
Jedenfalls lag ich im Bett bei mir zuhause und sah wie Nadeln auf mich zuflogen
Ich zerbrach diese Nadeln und visualisierte eine Pyramide.
Diese zerbrochenen Nadeln schickte ich in die Pyramide!
Dann hörte ich eine Stimme welche mir sagte dass ich sie ins Universum schicken soll.
Dies tat ich!
Jedenfalls ging dies eine ganze Weile so bis ich lieber einen Schutz aufbaute indem ich sagte: Ich bin eingehüllt in strahlendem goldenen Licht!
Dann spürte ich wie sich mein Körper auflud.

Ich denke immer, bei mir zuhause spukt es oder kommt negative Energie an!!!
Wenn mir doch jemand helfen könnte :(

PS: Sorry dass ich das letzte jetzt so geschrieben habe.
Aber es ist wichtig für mich und eventuell stehen diese Symbole ja für Engel oder jemand anderes welche mir sagen wollen, dass ich aufpassen soll.

Bitte um Antworten.

Gruß chico
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!!

Ich schreibe euch, weil ich ein dringendes Anliegen habe.
Ihr müsst wissen dass ich sehr empfänglich für Energien bin.
Nun ist es so, dass ich vor paar Tagen Symbole gesehen habe als ich die Augen geschlossen hatte.
Ich beschreibe sie euch mal:


anbam.png
schützen?


bo8qw.png
trennen?



cd2q6.png
vereinigen?



hab da was über das grundsymbol gefunden im net weil das is ja bei allen 3 bildern gleich wenn auch bei einem ein kreis dabei ist.(kreis ist auch ein schutzsymbol)

http://13feen.net/symbolik/zahlen/die-zahl-3-dreieck.htm
 
Zurück
Oben