Wollen mich Seelen Warnen.. ??

TIMOTOX

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
3
Hallo, ich bin Neu hier !!...


Meine Ex Freundinn leider.. die hatte mit mir vor knapp 5 Monaten schluss gemacht. Und ich Habe schon einmal Die erfahrung gemacht das Mein kater vollkommen komisch war... Er guckete dauern an mirr vorbei und stand auf und wollte Raus und den lief er zum Fenster und kratze da rum.. und schaute den voller panik wieder an mir vorbei.. da wurde ich aufmercksamm und gucket auch hin aber da war Nichts gewessen...den war alles vorbei geessen und lies mein kater aus meinen Zimmer raus. Den nach ungefär 3 SDtunden spielte ich Computer aber dan ganz Plötzlich sah ich so im hintergrund so Links an an mein Balkon an den Fenster ein kleines Mädchen Ganz schnell vorbei laufen ich weiß nicht ob ich mir das eingebildet ahbe aber den kamm auch noch ein geischt auf mein Monitor ich habe so etwas noch nie gesehn... ich habe mich soo erschrocken... und bin aus mein Zimmer gestürzt bin den aber nach einiger zeit wieder ins zimmer gegange und alles war gut... Wo ich den Schlafen gehn wollte war diesen Mädchen an mein Fenster gewessen schon wieder schaute aber nur und vollkommen star es hatte blonde haare gehapt ich war vollkommen star erschreckt gewessne und rante wieder aus mein zimmer und kam den später wieder und alles war gut gewessen... das war vor ungefär 3 Moante gewessen... Den heute war ich bei Meiner exx freundinn gewessen nach einigen Wochen und ich kam nach Hause und mein kater starte weder an mir vorbei... die ganz zeit da habe ichd en einfach mal mit mein Handy Foto´s gemacht und wo ich mir kurz daanach die Bilder anschaute konnte ich es kaum glauben alles war so komsich etweder zu Hell oder mmit 2 Hellen Flecken gewessen oder nebel... Ich dachte meine camera sei kaput habe ich eine Digitalcamera genommen und das gleine über all in meinen Zimmer... die BBilder von meiner ex Freundinn die ich kurz vor 3 Monaten mit ihr gemacht hatte schaute ich mir auch an und das gleiche bei ihren gesicht über all weiße Flekcen oder ihr ganzes geishct vollkommen mit weißen rauch garnicht mehr zu erknnen ich hatte die bilder mir nei angschaut aber da merckkte ich das hat etwas mit meiner ex Freundinn zu Tuen als ob mich die Seelen vor sie warnen Möchten oder mir was mitteilen möchten.. !! Ich würde mich Freuen wen ihr mit Tipp und Hilfe geben könntet !!





MFG TimoTox
 
Werbung:
Hallo TimoTox,

Sehr interessante Story! :)
Anscheinend hast du eine sehr Spirituelle Wohnung.
Wenn dir dein Gefühl sagt das sie dich vor was warnen wollen, versuch da tiefer in dich rein zu fühlen.

Dich kann auf etwas aufmerksam gemacht werden....
aber Antworten wirst du nur in dir finden!...

lg emilia
 
Hallo, ich bin Neu hier !!...
Meine Ex Freundinn leider.. die hatte mit mir vor knapp 5 Monaten schluss gemacht. Und ich Habe schon einmal Die erfahrung gemacht das Mein kater vollkommen komisch war... Er guckete dauern an mirr vorbei und stand auf und wollte Raus und den lief er zum Fenster und kratze da rum.. und schaute den voller panik wieder an mir vorbei.. da wurde ich aufmercksamm und gucket auch hin aber da war Nichts gewessen
MFG TimoTox

Interessant, aber
wovor glaubst Du gewarnt werden zu müssen.?
Katzen und Hunde sehen mehr als wir, man sagt, dass sie Geistwesen sehen können,aber wenn Deine Katze eine Wohnungskatze ist die nie raus kann, dann hat sie vielleicht noch besonders viel zu sehen wel ihr langweilig ist.?
 
Bitte mach ein paar Absätze in deine Texte, sie lassen sich dann leichter lesen.

Wenn du den Eindruck hast, dass du gewarnt wirst, dann wird das auch so sein. Setze dich in Ruhe hin, nimm vorher ein Salzbad (Meersalz), zünde dir eine Kerze an und fühle in dich rein, was das gemeint sein könnte.

Die Antworten liegen in dir.
 
Hallo TIMOTOX,

so wie du es beschreibst, handelt es sich um eine irdisch gebunden Seele, die nicht in die geistige Welt gegangen ist, sonst wäre sie ja nicht hier.
Sie kommen aber auch nur wenn sie angezogen werden von gleichgerichteten Energien, oder sie sind mit dem Ort irgendwie verhaftet, ganz selten werden sie geschickt, also beeinflusst.
Da sie mit der Zeit immer einfallsreicher werden und auch von der Energie Lebender zehren, sonst können sie nicht existieren, ist so etwas nie positiv für beide.
Abhilfe schafft ein Clearing, eine Befreiungsarbeit von Fremdenergien, das geht auch über die Ferne. Nähere Infos gerne.

Liebe Grüße
omnitak
 
Hallo TIMOTOX,

so wie du es beschreibst, handelt es sich um eine irdisch gebunden Seele, die nicht in die geistige Welt gegangen ist, sonst wäre sie ja nicht hier.
Sie kommen aber auch nur wenn sie angezogen werden von gleichgerichteten Energien, oder sie sind mit dem Ort irgendwie verhaftet, ganz selten werden sie geschickt, also beeinflusst.
Da sie mit der Zeit immer einfallsreicher werden und auch von der Energie Lebender zehren, sonst können sie nicht existieren, ist so etwas nie positiv für beide.
Abhilfe schafft ein Clearing, eine Befreiungsarbeit von Fremdenergien, das geht auch über die Ferne. Nähere Infos gerne.

Liebe Grüße
omnitak


Erst mal Allen Hertzlichen dank !! :)



aber sie kommt ja nur innerhalb von ein paar wochen...

Das würde den ja ausschliessen das sie an den Ort gebündet ist oder ??....

aber es wird auch immer intensiver... erschreckender...

könnte es den damit was zu tuen haben das sie Seele mir etwas zeigen möchte..! oder sie nur verrwirt ist ??...
 
Erst mal Allen Hertzlichen dank !! :)



aber sie kommt ja nur innerhalb von ein paar wochen...

Das würde den ja ausschliessen das sie an den Ort gebündet ist oder ??....

aber es wird auch immer intensiver... erschreckender...

könnte es den damit was zu tuen haben das sie Seele mir etwas zeigen möchte..! oder sie nur verrwirt ist ??...

Es gibt zig-Möglichkeiten warum eine irdisch gebundene Seele "spukt".
Meistens möchten sie auf sich aufmerksam machen, aber es gibt noch andere Möglichkeiten. Ohne mediale Bestandsaufnahme bleibt aber alles nur Spekulation.
Spukgeister sind keine "Engel" die vor etwas warnen, die haben anderes im Sinn.

LG omnitak
 
Werbung:
Zurück
Oben