Wolkenlichter

Hu hu

Hab gestern Abend hier über den Dächern von Hamburg 3 kleine feuerrote leuchtende Kugeln in einer geraden Linie nach unten gesehen, der oberste hat sich nach rechts bewegt und alle haben sich nach ein paar Sekunden "aufgelöst" bzw sind verschwunden...:)

:banane:
 
Werbung:
Naja, wenn du das meinst was ich meine, dann kannst du nur bis an deine eigene Zimmerdecke projezieren. Nicht an die Wolken. Wenn das mit den 300km stimmt, dann müssten die auch mit dem Auto gefahren sein und das mit viel Strom, also würde das wohl ausscheiden.
Aber wer weiß wie das mit den 300 km ist.
Auf der A1 bei Amstetten macht man auch eine schöen Kurfe von einigen Kilometern, die eigentlich nicht auffallen. Wenn da was in der Kurfenmitte stehen würde, würde man das auch ewig sehen.
Abgesehen davon wüsste ich gerne mal, wie sich diese Lichter verhalten haben. Oder hab ich das überlesen?
Immer der gleiche runde Ablauf würde wirklich eher auf einen Diskostrahler hinweisen. Aber gut, es fehlen halt schon genauere Infos.

Hi,

die 300 km waren auf einer Autobahn, die auf einer Linie durch Deutschland verläuft. Desweitern habe ich schon die Details am Anfang des Threads geschrieben, daß wir schon mehrere Lichter gesehen haben.
Manche sind langsam gewandert andere schnell, wieder andere sind eine Weile auf der Stelle geblieben und ein paar haben uns auf dieser ewigen Strecker verfolgt. Da ich selbst durch meiine Event-Erfahrung mit den Suchscheinwerfern der Discos schon öfter zu tun hatte, kenne ich sehr wohl die üblichen Bewegungen der Scheinwerfer. Diese waren es aber nicht.
Ausserdem hat der Lichtkegel von unten (Erde) nach oben (Wolkendecke) komplett gefehlt, was ja mal passieren kann (Luftfeuchtigkeit - oder wie auch immer). Aber in den meissten Fällen sind die schon zu sehen.
Und da war nirgendwo die Quelle zu orten. Ausserdem siehste die Dinger so ca. 50 km im Umkreis und wir haben die Teile über uns 3-4 hundert km über uns gesehen. Die Leuchtkraft der einzelnen Lichtpunkte und deren Bewegung und Geschwindigkeit waren ebenfalls unterschiedlich.
LG
Groovy
 
Groovy1974 schrieb:
Und da war nirgendwo die Quelle zu orten. Ausserdem siehste die Dinger so ca. 50 km im Umkreis und wir haben die Teile über uns 3-4 hundert km über uns gesehen. Die Leuchtkraft der einzelnen Lichtpunkte und deren Bewegung und Geschwindigkeit waren ebenfalls unterschiedlich.

Vielleicht bist du IHNEN durch deine Beiträge hier unangenehm aufgefallen und nun sind SIE dir auf den Fersen... :alien:

Gruß
McCoy
 
Meine Freundin und ich haben letzten Sonntag auf der Autobahn bei Tageslicht über eine lange Strecke immer mal wieder Gebilde am Himmel gesehen, die wie Rauchwolken aussahen. Weit und breit war aber kein Schornstein, geschweige denn ein Industriegebiet zu sehen. Das sah irgendwie auch nicht normal aus und passte so gar nicht ins Bild.

Ich stelle keine Behauptungen auf, aber für ein leuchten bei Nacht und Rauchwolken bei Tag hätte die Bibel ne Erklärung parat.
 
Mh, ok, also dann keine Diskoleuchten.

Scheint mir so, als ob Sichtungen generell stark zugenommen haben, die letzte Zeit.

PS.: laut Googel führt Gott die Israeliten am Tag als Rauchwolke und Nachts als Feuersäule durch die Wüste. - vielleicht meinte er das.
 
Werbung:
Hm....das musst Du mir jetzt genauer erklären. Bin nicht so der Bibel Typie...
LG
Groovy

Vielleicht ein Ansatz den du so nicht erwartet hättest, aber mir ist halt folgendes dazu eingefallen ......( ich blätter natürlich auch nach....):


1. Mose 15.7. " Als die Sonne untergegangen war und es ganz finster geworden war, da war es wie ein rauchender Ofen und eine Feuerfackel, was zwischen jenen Fleischstücken hindurchfuhr." -Das geschah während Gott mit Abraham redete.

2. Mose 3.2. "Da erschien ihm der Engel des Herrn als eine Feurflamme, die mitten aus einem Dornbusch hervorschlug. Als er hinblickte, sah er, dass der Dornbusch brannte, ohne jedoch vom Feuer verzehrt zu werden."

2. Mose 12.21-22. " Der Herr aber zog vor ihnen her, bei Tage in einer Wolkensäule, um ihnen den Weg zu zeigen, und nachts in einer Feuersäule, um ihnen zu leuchten, damit sie Tag und Nacht wandern konnten. Bei Tage wich die Wolkensäule und nachts die Feuersäule nicht von der Spitze des Zuges."

2. Mose 14.19. " Da änderte der Engel Gottes, der bisher vor dem Heere der Israeliten hergezogen war, seine Stellung und trat hinter sie; infolgedessen ging auch die Wolkensäule vorn vor ihnen weg und trat hinter sie."

2. Mose 33.9. "Sobald dann Mose in das Zelt getreten war, senkte sich die Wolkensäule herab und nahm ihren Stand am Eingang des Zeltes, so lange der Herr mit Mose redete."

4. Mose 11.24-25. " Dann berief Mose siebzig Männer aus den Ältesten des Volkes und ließ sie sich rings um das Zelt aufstellen. Da fuhr der Herr in einer Wolke herab und redete mit ihm."

usw. usw. .....es gibt noch mehr Stellen

und auch im NT:

Bei der Verklärung auf Tabor "...kam eine Wolke, die sie beschattete und eine Stimme rief aus der Wolke"

"......Am Pfingstfest erschienen über den Aposteln und denen, die bei ihnen waren Zungen von Feuer"

Aber das gilt nicht nur für den lieben Gott und seine Engel.

Offb. 9.1-3. : "Da sah ich einen Stern, der vom Himmel auf die Erde gefallen war. Dem wurde der Schlüssel zum Schlund der unterwelt gegeben. Er öffnete also den Schlund der unterwelt: Da stieg Rauch aus dem Schlunde auf, wie der Rauch eines gewaltigen Ofens und die Sonne und die Luft wurden durch den Rauch verfinster. Aus dem Rauch kamen dann Heuschrecken hervor auf die Erde."

Wie ich drauf gekommen bin ?

Hier ein sehr interessanter Beitrag aus dem Forum:

Hallo alle miteinander ,
ich muß etwas loswerden und ich hoffe mir kann jemand näheres darüber sagen...
Seid kurzer Zeit berichtet mein Sohn über eine " Wolke " , die zu ihm spricht und ihn um Hilfe bittet . Eine andere , größere Wolke sagt zu ihm sie suche ihr Kind und die kleine Wolke bittet meinen Sohn um Hilfe ... Sie sagt immer : " Bitte hilf mir !" Ausser meinem Jungen kann noch ein anderer Junge aus seiner Schule diese sprechende Wolke sehen. Ich glaube meinem Sohn , da ich selbst schon Erlebnisse mit Geistern hatte... Mein Sohn sagt , daß in der Wolke ein ganz helles Licht ist ( so hell wie die Sonne ) und es tut aber nicht weh , wenn man hinein sieht... Meine Frage : " Hat schon mal jemand von Euch ein ähnliches Erlebnis gehabt ?"
Auf Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.Hallo alle miteinander ,
ich muß etwas loswerden und ich hoffe mir kann jemand näheres darüber sagen...


https://www.esoterikforum.at/threads/98707
 
Zurück
Oben