Wolken

Der Himmel kann dir vieles erklären, das wußten schon unsere Vorfahren die alles genau beobachteten.
So erklärten sie bei den dunklen Farben, dass es oft bei Kriegen so aussah, ...Bedrohlich .... rosa hingegen, so fanden sie heraus, machte sie irgendwie glücklich, so sahen sie darin die Himmelfarben der Liebe. Bei gelb hatten sei das Gefühl, dass sie mehr Schaffenskraft bekamen, so analysierten sie diese Himmelsfarben

heute Mittag kam die Sonne heraus, dann bin ich lieber auch raus gegangen, als vor dem Läppie zu sitzen.
Sag mal bitte, wie kommst du auf deinen Nick? Gefällt mir echt gut.
Wenn der Himmel so ein rosa Licht hat, erinnere ich mich an sehr gute Zeiten, meistens iwo am Wasser mit wenig (oder keinen) Klamotten an. Überhaupt fühle ich mich in der Wärme am wohlsten und rosa strahlt so richtig Wärme aus. Deinen Ausführungen über rosa kann ich zustimmen. Es hat mit rosa am Himmel immer eine schöne, warme Atmosphäre.Voller Liebe !
Als ich dann nach Hause kam, war der Himmel auch ein wenig rosa. Bis ich aber mit dem Auto einen Feldweg zum parken gefunden habe, war schon viel rosa weg.
Aber schön ist es auch :
upload_2019-1-18_19-52-1.png
 
Werbung:
Hallo taftan.. dein Bild ist sehr stimmungsvoll. Weißt du eigentlich was du da rechts noch auf dem Bild aufgenommen hast, den weiße Stahl meine ich... das ist ein Energiestrahl, den bekommen nur wenige auf ihr Bild. Also erfreue dich an der Natur, denn sie hat so viel zu bieten.
Nun zur Wolkenmalerin, da ich gerne und oft male, so habe ich mir diesen Nick ausgesucht...sagt doch alles oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben