Wolke aus licht

VeRrUEcKTa

Mitglied
Registriert
13. April 2004
Beiträge
274
ich schreib dass hier rein, weil es für mich eine neue erfahrung ist. ich höre meditative music, und lass mich in gedanken in eine wolke aus licht fallen, ich gebe mich dieser wolke hin weil ich weiß dass sie gott gehört und ich öffne mich ihr, besser gesagt gott, auf einmal spüre ich wellen durch meinen ganzen körper fließen, dass ist ein kribbeln, begleitet von wärme, wow, kennt dass jemand? :winken5:
 
Werbung:
hui, gerade habe ich wieder mit music meditiert, auf einmal spür ich richtig viel energie in meinen herzen, wow, dass ist wie ostern und weihnachten auf einen schlag, aber irgendwie kann ich dass nicht so gut halten, weis auch nicht warum
 
Du musst mal weiter gehen und dir vor augen halten das du in ein weißes lichtfeld eigehüllt wirst und es dich komplett durchdringt. Das hab ich so mal letzten donnerstag probiert. Es war recht irritierend, weil die energie in meinem körper derart angewachsen ist, das sie mich aus der meditation geschleudert hat, weil ich sie nihct halten konnte. Es war fast wie eine explosion. Aber durchaus positiv. Unglaublich.
 
genauso wars bei mir auch, ich konnte es nicht halten. ich denke wenn man nicht bereit ist sich vollkommen diesen gefühl hinzugeben, kann mans auch nicht halten, man darf nicht mit den kopf versuchen irgendwas zu beeinflussen, man muss sich vollkommen öffnen
 
Darf ich fragen, bei welcher Meditationsmusik ihr meditiert?

Will es nämlich auch versuchen, doch hab zur Zeit noch keine passende Musik.

Alles liebe von Goldi!

Ich freu mich für Euch, dass ihr euch schon so öffnen könnt!
 
mit der meditationsmusic ist dass schon so ne sache, zumindest bei mir. sie muss dir gefallen, sie muss dich zum schlafen bringen können. ich hab mir meine selber zusammengemixt und auf eine cd gebrannt, weil ich mit herkörmlichen meditationsmusicen nix anfangen kann. es ist sehr abstrakte music und gefällt warscheinlich nicht jedermann oder frau
 
Warum es halten? Es kommt und es geht, aber es kommt wieder. :)
Einfach entspannen, alles geht seinen Gang.
 
Werbung:
Mir fällt gerade ein dass ich noch ne tierisch geile meditations CD rumliegen habe. Muss ich allerdings vor warnen. Das zeug is etwas älter und mein vadder hat sich das früher auch schon reingezogen, hat sogar die original schallplatte. Das Album heißt: UFO 2.
Is alles Psychodelic Rock mit unglaublichen gitarrensolos. Alles richtig ruhig und entspannend. Absolut GODLIKE! Hab ich zu meiner schande aber schon knapp 2 jahre nicht mehr gehört.
 
Zurück
Oben