Wolftraum.

L

Leksvik

Guest
Neulich hatte ich einen sehr seltsamen Traum:
In meinem Traum begegnete mir ein fetter Wolf, der aber meinte er sei trainiert und gehe auch ins Fitnesscenter, was ich ihm aber überhaupt nicht glaubte - er war einfach zu fett dafür. Seltsamerweise hatte er auch eine Zigarette im Maul.
Er redete zu mir und meinte: "Ihr gönnts mir mein Glück nicht!"
Mir fiel sein penetranter übler Körper- / Fellgeruch besonders auf.
Ich wollte wissen was er von mir will aber er sagte nur: "Sch.eiß auf den Bären! Wo san di Weiba?"
Plötzlich tauchte hinter mir ein monströser Bär auf, der mit einer tiefen Stimme sprach: "Habts ihr mich vermisst??"
In dem Moment bin ich so erschrocken, dass ich gleich aufgewacht bin.

Ich weiß, dieser Traum hört sich voll dumm an, aber was hat er zu bedeuten? :confused:
 
Werbung:
Hey hier hat ja noch keiner geantwortet?!

Dann wag ich´s mal...ich denke du bist sozusagen über deinen inneren Schweinehund gestolpert...es gibt viele Menschen, die so ne halbe Stunde am Tag trainieren und wenn sich nicht Fortschritte wie aus der Werbung gleich einstellen, sind Sie beleidigt und geben Anderen die Schuld...

Ich denke der Wolf wollte wohl so werden wie der Bär, hat aber keine Ausdauer dafür, weil er wegen jedem kleinem Fehler gleich andere beschuldigt...

Ich denke dieser Traum ist einfach nur eine Warnung dich nicht gehen zu lassen und do zu enden wie der Wolf...

Dieses "Na habt´s ihr mich vermisst" vom Bären zeigt vermutlich, dass dein Kampfgeist zurückkehrt, damit du nicht so endest wie der Wolf...Der Bär ist sozusagen die Kraft die kommt und dir hilft, wenn du dir bewusst machst, wie der Mensch enden kann...deshalb ist die Kraft wohl auch so donnernd und mächtig.

Gruß
DMonkey
 
Hey! Ich glaub nicht, dass der fette Wolf mein innerer Schweinehund ist. Ich bin superschlank! ;)
Das mit dem Sich-gehen-lassen stimmt wahrscheinlich sogar. Denn die meisten Frauen lassen sich im Alter gehen und gehen dann auseinander :)
Ich hoffe das ich nie so werde!
 
Hey! Ich glaub nicht, dass der fette Wolf mein innerer Schweinehund ist. Ich bin superschlank! ;)
Das mit dem Sich-gehen-lassen stimmt wahrscheinlich sogar. Denn die meisten Frauen lassen sich im Alter gehen und gehen dann auseinander :)
Ich hoffe das ich nie so werde!

Hahaha! Ne der innere Schweinihund ist so etwas wie ein Faulheitsdämon :D
Und der steckt in jedem von uns...und vielleicht hast du dir den im Traum einfach mal angeschaut...

Hahaha! Gehen und gehen auseinander. Naja so ganz kann man dagegen ja auch nichts machen. Frauen bekommen ja Kinder und so und dann gehen Sie schon bisschen auseinander...musst ja nicht so enden wie der Wolf :D Dafür wird dein Bär schon sorgen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben