Wolfsfrauen in WOB, HE, WF, BS, GF

Siska34

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
5
Ort
Wolfsburg
Hallo!

Ich suche Gleichgesinnte zum Aufbau einer Frauen-Gruppe zwecks geistigem und energetischen Austausch.
Ich stelle mir (mehr oder weniger) regelmässige Treffen vor, bei dem die ein oder andere ihre Kunst vorstellen kann und die anderen Frauen "mitnimmt". Soll heißen, wenn Du mit dem Kreis etwas teilen möchtest, lädst Du uns einfach ein und bist beim nächsten Treffen "Seminarleiterin". Egal zu welchem Thema. Nur sollte es schon im Bereich Energiearbeit, Meditation sein. Ziel ist es eigene und andere Energien auf zu bauen, um sie für sich und andere sinnvoll nutzen zu können, sich einfach nur austauschen zu können und neues dazu zu lernen. Das ganze soll natürlich kostenfrei und kostenunabhängig sein. Den ersten Treffpunkt wähle ich. Danach ist jede "Seminarleiterin" für den Treffpunkt zuständig.

Lust am Austausch? Ich freue mich auf ganz viele neue Eindrücke!

(Bitte keine absoluten Neulinge, die noch gar nicht so recht wissen, was, wie, wo...)
 
Werbung:
Zurück
Oben