Wolfsangel

BlackDancer

Mitglied
Registriert
30. August 2012
Beiträge
320
Bin auf Runen durch eine Fantasy Buchreihe gestoßen.
Beschäftige mich zwar so nicht weiter mit Runen,da ich mich derzeit mit genug beschäftige,aber da ich Wölfe liebe,googlete ich unter dem Begriff "Wolfsrune".
Ich wurde auch fündig und nun bin ich seit gestenr hier und heute stöberte ich mal weiter.Wobei ich hierauf stieß,durch eienn anderen Thread frgate ich mich und suchte nach dem Namen der Wolfsrune und stieß dabei auf "Wolfsangel".
Nun meine Fragen:

Ist dies der richtige Name,dieser Rune?
Welche Bedeutung und welche Wirkung hat diese Rune?

Die Rune:
ht tp://ww w.englishmovement.org.uk/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/WolfRune.jpg

Wobei ich seit heute,seit dem ich den Begriff "Wolfsangel" eingab,auch (bzw. bei dem Begriff nur) Zeug zu Nazis und so finde...
 
Werbung:
Zurück
Oben