Wolfs Clan

Schneegans69

Mitglied
Registriert
17. Juli 2005
Beiträge
56
Ich grüße Euch.

ich habe ca. 2004 hier gelesen wie einige Gleichgesinnte suchten, die auch wie ich mit dem Wolfsgeist verbunden sind und sich zu einem Klan berufen fühlen der nicht zum Fenris Wolf führt. Wenn jemand weis wo ein solcher Klan zu finden ist wäre ein Hinweis hier sehr gut, es gibt wohl nicht wenige die sehr Scheu darauf reagieren aber ich habe etwas über einen Wolfskult gelesen der sehr offensiv ist und nicht Gutartig.
Der Wolf Clan lehnt die Kaosmagie und die Schwarze ab, er ist soweit ich das gelesen habe und selbst erfahren habe der Pfad zur Wassermagie und dem Wolf im Medizinrad, also dem Pfad der Liebe aber auch ein Krieger der die Stämme und Völker schützt. Ich weis es gibt ihn bei den Cheeroke, Onandaga, Cheyenne. Und gehört zum großen Kreis der 8 großen Kräfte, aus 24 Religionen.

traut Euch, mein Schamanen Name ist "Kristallwolf"
 
Werbung:
Zurück
Oben