wohung/räumliche veränderung

Geh mal zur Genossenschaft, dann kannst du das Gefühl beruhigen.
:rolleyes:

Würd ich auch sagen; das wäre die einfachste Lösung.

Die Frage ist doch, warum du @Seinfeld nicht in die Puschen kommst.
Ich könnte jetzt sagen, wegen deinem Mars/Saturn im 8. Haus, da versucht man, sich vor jeder Situation, die von aussen auf einen verändernd zukommt, zu drücken und so lange, wie es nur geht, im Status Quo zu verharren. Aber dann tut sich halt auch nix, wenn man nix tut.
 
Werbung:
hi,

ähm wir sind ja bei genossenschaften gemeldet :), da sich hier nichts tut, wollte ich jetzt einfach mal wissen, ob man lt astrologie bei mir etwas erkennen kann, warum alles still steht....


lg
seinfeld
 
hi,

ähm wir sind ja bei genossenschaften gemeldet :), da sich hier nichts tut, wollte ich jetzt einfach mal wissen, ob man lt astrologie bei mir etwas erkennen kann, warum alles still steht....


lg
seinfeld

Ja, das ist auch völlig in Ordnung, finde ich.:)
Das Stundenhoroskop zeigt dies auch deutlich an, Saturn als Symbol für eine neue Wohnung ist rückläufig - und da tut sich dann einfach nichts.

lg
Gabi
 
Hallo liebe Astro-Community,

Ich bin eine frisch registrierte Userin. Die letzten Wochen habe ich viele Stunden in der Astrorubrik zugebracht. Gern hätte ich mich bereits in dieser Zeit angemeldet, wenn sich da nicht der defekte PC in die Quere gestellt hätte. Viele Beiträge hier in der Rubrik empfinde ich als guten Lese- und Informationsstoff.

Ich beschäftige mich sehr gern und intensiv mit der klassischen Astrologie.
Sehr spannend und eine neue Thematik, die mir hier besonders mit Interesse ins Augenmerk gefallen ist, ist das Thema Stundenastrologie.
(u.a. die aussagekräftigen Deutungen von Userin: "Gabi0405").

Vielleicht vermögt ihr mir mit eurem Wissen bei einer mir seit 3 ½ Jahre quälenden Frage helfen. Ich möchte gern umziehen. Einen Ortswechsel. Ich würde sehr gerne umziehen.
Mein letzter Umzug war kein Umzug. Es war eine Lösung aus der Not heraus.
Meine Lebensbereiche sind nicht gerade "förderlich", um einen Umzug zu bewältigen.
u.a. gesundh. Der passende Ort fehlt mir. Ich bin eine heimatlose Seele. Es scheint noch nicht der richtige Zeitpunkt gewesen zu sein und doch drängt es mich innerlich und äußerlich aus der Wohnung.

Meine Frage wäre: Seht Ihr eine (positive) räumliche Veränderung?

Schreibt ruhig alles was ihr im Fragehoroskop erblickt.
(PS.Die korrekte Forenzeit: 22:53)

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Jewel
 
Hallo liebe Astro-Community,

Ich bin eine frisch registrierte Userin. Die letzten Wochen habe ich viele Stunden in der Astrorubrik zugebracht. Gern hätte ich mich bereits in dieser Zeit angemeldet, wenn sich da nicht der defekte PC in die Quere gestellt hätte. Viele Beiträge hier in der Rubrik empfinde ich als guten Lese- und Informationsstoff.

Ich beschäftige mich sehr gern und intensiv mit der klassischen Astrologie.
Sehr spannend und eine neue Thematik, die mir hier besonders mit Interesse ins Augenmerk gefallen ist, ist das Thema Stundenastrologie.
(u.a. die aussagekräftigen Deutungen von Userin: "Gabi0405").

Vielleicht vermögt ihr mir mit eurem Wissen bei einer mir seit 3 ½ Jahre quälenden Frage helfen. Ich möchte gern umziehen. Einen Ortswechsel. Ich würde sehr gerne umziehen.
Mein letzter Umzug war kein Umzug. Es war eine Lösung aus der Not heraus.
Meine Lebensbereiche sind nicht gerade "förderlich", um einen Umzug zu bewältigen.
u.a. gesundh. Der passende Ort fehlt mir. Ich bin eine heimatlose Seele. Es scheint noch nicht der richtige Zeitpunkt gewesen zu sein und doch drängt es mich innerlich und äußerlich aus der Wohnung.

Meine Frage wäre: Seht Ihr eine (positive) räumliche Veränderung?

Schreibt ruhig alles was ihr im Fragehoroskop erblickt.
(PS.Die korrekte Forenzeit: 22:53)

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Jewel

Ach was Stundenastrologie, beschäftige dich lieber mal mit deinem Geburtshoroskop. Hast du schon deine Daten, Geburtszeit und so?
Und, was tummelt sich so in deinem 4. Haus? Saturn, Uranus, Pluto oder Mars, stimmts? Mit diesen Planeten im Haus steckt ganz einfach eine Angst dahinter. Die gilt es sich anzuschauen, zu 100%. Ich weiß nicht wie das WAS im 4. Haus ist, also die Angst, ich hab meine WAS woanders, aber im 4. Haus geht es auch um die Familie, neben dem Heim. Ich glaub im angstbesetzten 4. Haus ist es sowas wie das ewige Kämpfen um die Liebe der Eltern oder so, und halt die Enttäuschung dass diese Liebe sich niemals einstellt. Kein Plan, kann mich da absolut nicht reinversetzen. Ich kämpfe um die Liebe im Außen in anderen Lebensbereichen wie gesagt :p Letzendlich reduziert es sich doch auf eine einzige Angst: die Angst nicht geliebt zu werden.
 
Hi Jewel!

Ich bin eine heimatlose Seele.

Mein tiefstes Bedauern! Ich bin das auch. Aber ich hab nix in 4. :schmoll: Noch nichtmal einen Aspekt. Ausser: ich hab einen Krebs-IC. Meine ganze (Lieblings-) Family ist fürchterlich intakt. Alles große Lieben - bis in den Tod wahrscheinlich. Keine Prägung in Richtung irgendwas. Ich ziehe ständig um (seit 2004 sieben Umzüge und der nächste über 600 km steht nächste Woche an) und Beständigkeit ist in der Beziehung (und auch in anderen) ein Fremdwort. Todesmutig. :D Quer durch die Germanien, mittlerweile auch Austria.
Frag nicht großartig nach den Sternen! Wenn es dich drängt, zieh einfach um. Such dir eine Wohnung, die zu dir passt und in der du dich wohl fühlst. Das kann Wunder bewirken. Manchmal auch nicht. Aber es ist ein Weg, der gegangen werden muss. Vielleicht willste auch nur was anderes verändern? Nicht rätseln! Machen! Solche Wünsche sollte man nicht ignorieren. Das rächt sich irgendwann. Denke ich jedenfalls. Kann aber auch falsch sein, was ich denke. Hör auf deinen Bauch!!! Der Weg ist das Ziel...

Liebe Grüße, v-p :)
 
Mein tiefstes Bedauern! Ich bin das auch.

Ich ziehe ständig um (seit 2004 sieben Umzüge und der nächste über 600 km steht nächste Woche an) und Beständigkeit ist in der Beziehung (und auch in anderen) ein Fremdwort.
Ist das nicht normal mit fast allen persönlichen Planeten im Aspekt zu Uranus?
Und mit vielen Planeten im 12. Haus ist man sowieso nicht in der Außenwelt zuhause, sondern in ganz anderen Sphären. Empfinde ich mit meinem Mond dort so, und ich kann mich eigentlich in jedem Hotelzimmer geborgen fühlen, hauptsache man kann sich zurück ziehen und seine Ruhe haben. Musik muss ich natürlich immer dabei haben!
c050.gif
 
Hi Jewel!

Frag nicht großartig nach den Sternen! Wenn es dich drängt, zieh einfach um. Such dir eine Wohnung, die zu dir passt und in der du dich wohl fühlst. Das kann Wunder bewirken. Manchmal auch nicht. Aber es ist ein Weg, der gegangen werden muss. Vielleicht willste auch nur was anderes verändern? Nicht rätseln! Machen! Solche Wünsche sollte man nicht ignorieren. Das rächt sich irgendwann. Denke ich jedenfalls. Kann aber auch falsch sein, was ich denke. Hör auf deinen Bauch!!! Der Weg ist das Ziel...

Liebe Grüße, v-p :)

Dem kann ich nur zustimmen und das Zauberwort nochmals wiederholen.

Machen!

LG
flimm
 
Hallo liebe Astro-Community,



Meine Frage wäre: Seht Ihr eine (positive) räumliche Veränderung?

Schreibt ruhig alles was ihr im Fragehoroskop erblickt.


Vielen Dank.

Liebe Grüße
Jewel

Hallo Jewel,

mal wieder eine Stundenfrage :)

ich habe ein Stundenhoroskop auf auf den Zeitpunkt erstellt, wo ich deine Frage gelesen habe.
Du fragst, ob sich in nächster Zeit eine positive räumliche Veränderung ergibt.
Die Frage hat einen Waage-AC und Venus (du) befindet sich im 1.Haus.
Die Frage läßt sich in dem Stundenhoroskop nicht wirklich widerfinden, deshalb vermute ich, dass hinter der Wohnungsfrage eine tiefer liegende Frage stecken könnte.
Fragen unter Waage-AC tragen ja oft ein Beziehungsthema in sich aber sie kölnnen auch Entscheidungssituationen symbolisieren.
Die Venus, dein Signifikator läuft eine Opposition zum Mond, der eben ins 6.Haus und damit unter den Horizont gerutscht ist. Im 6.Haus geht es u.a. um Gesundheit, Job, Alltag. Zum einen zeigt die Mond-Venus-Opposition, dass die Gefühle und Wünsche nicht im Einklang sind, zum anderen könnte der Widder-Mond auf eine Streitsituation oder Auseinandersetzung hindeuten, die dich, auch gesundheitlich sehr belasten.
Deine jetzige Wohnung wird durch das 4.Haus / Steinbock dargestellt. Mein Bild dazu: du fühlst dich eingeengt und gefangen in dieser Wohnsituation, vielleicht auch ziemlich allein? Saturn, Herrscher von 4, steht im 12.Haus - auch hier als Bild: der Rückzug.
Die kommende Wohnung wäre im7.Haus zu finden. Die Venus ist eben über Mars, den Signifikator für die nächste Wohnung gelaufen. Hast du dir schon was angeschaut? - und entfernt sich jetzt leider wieder. Außerdem läuft Mars und auch Venus ins 12.Haus. Leider hat das 12.Haus nichts mit realistischen Wünschen zu tun und Planeten im 12. Haus können nicht viel ausrichten.

Liebe Jewel, da alle 3 Signifikatoren im 12.Haus auf eine Handlungsunmöglichkeit bis hin zur Unsichtbarkeit hindeuten, glaube ich nicht, dass sich ein Wohnungswechsel zur Zeit realisieren lässt.
Vielleicht gibt es ja auch noch zuerst etwas zu klären oder zu bereinigen?
Also ich muss zugeben, dass das Stundenhoroskop in Bezug auf eine Wohnungsangelegenheit, nicht wirklich mit mir "spricht", daher auch meine Vermutung, es stehen noch unausgesprochene, auch vielleicht für dich schwer wahrnehmbare, Dinge/Probleme im Hintergrund.

horoskop36cg.gif


Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Hallo ChiaDharma, venus-pluto, Lilith12, flimm und Gabi :)


Danke für eure zahlreichen Antworten. :)
Ihr werdet es mir sicher nicht verübeln wenn ich kurz auf Gabi's Deutungsantwort eingehe. ;)

Liebe Grüße
Jewel
 
Zurück
Oben