Wohnzimmerwand viellt.Tuch???

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
Hallo Foris, ich habe eine kahle Wand über meinem roten Ecksofa in der Partnerschaftsecke...diesen möchte ich verschöner, ausfüllen wie auch immer...womit kann ich gleichzeitig verschönern und die Partnerschaftsecke unterstützen???
Bin Single mit Kindern.
Greetz
Claire:D
 
Werbung:
Hi, Claire, :)

es gibt inzwischen diese schönen Wandtattoos, googel mal nach dem Begriff und schau hier mal: http://www.walltattoo-designer.de/cat-1131-Liebe

Auf dieser Seite kannst Du sie sogar selbst gestalten:
http://www.walltattoo-designer.de/shop-designer

Rosa, oder die Farben Rot und weiß sind in der Partnerschaftsecke gut.
Als Symbol sollten es gerne ZWEI sein, die sich mögen und gut zusammenstehen. ZWEI dicke rosa Päonien, zwei sich küssende Delfine, warum nicht mal in Rosa? Zwei Menschen Hand in Hand, zwei dicke rote Kerzen.... Ich habe mich lange nicht mehr mit Feng Shui beschäftigt und schreib dies gerade aus der Erinnerung. Vielleicht sind andere näher und moderner dran am Thema?

Grüßlis,
Geli :flower2:
 
Werbung:
hab mir heute von dieser grafik ein wallprint bestellt

800_wandtattoo_medicine-wheel_shadow.png


bin schon gespannt wie es aussieht, wenn es gedruckt bei mir ankommt
und erst wenn ich es an der wand hab :)
 
Zurück
Oben