Wohnviertel auf altem Friedhof

Werbung:
Ich denke mir, warum sollte es schlecht sein?
Gestorben sind die Leute woanders, zur Ruhe gelegt dort, und dann entweder umgelegt, oder schon längst zu Staub zerfallen...aber, sollte es sowas wie Seelen geben, sind die sicher nicht dort.
 
Ich denke mir, warum sollte es schlecht sein?
Gestorben sind die Leute woanders, zur Ruhe gelegt dort, und dann entweder umgelegt, oder schon längst zu Staub zerfallen...aber, sollte es sowas wie Seelen geben, sind die sicher nicht dort.

Es gibt die Seelen und die Seelen gehören so lange zu den Körper bis sie in einer anderen Welt verschwinden. Es gibt auch mindestens 2 Dimensionen nach dem Tod, die auch durchlaufen werden müssen. Mein Vater ist 47 Jahre Tod und ist 53 Jahre geworden, er befindet sich immer noch in der 1 bis 2 Dimension und ist einer meiner Schutzengel, die Zeit wie lange man Schutzengel sein kann, steht nirgendwo geschrieben. Mein Bruder ist 58 Jahre geworden und ist 1991 verstorben, eines der letzten Sätze war er will nicht auf der Erde verbleiben und ist gleich in der 2 Dimension gegangen. Er war von seinen Leben sehr enttäuscht.Daraus resultier schon das es noch eine Phase geben muss eine Dimension wo man sich wieder auf das Leben vorbereiten kann, oder auch verbleiben kann. Denn es ist klar das die Seele ein paar mal Leben kann. Je nachdem wie weit der Mensch selber ist und das anerkennt, das die Seele ein paar mal leben kann öffnet sich sein Unterbewußtsein und er /sie erfährt Anhaltspunkte aus seinen früheren Seelenleben. Kann sehr banal sein, kann aber auch total erschreckend sein, wenn da einer nachforschen will.
 
Weisst du, ich glaub es ist völlig wurscht, ob da ein Friedhof war oder nicht.

Wer weiss, was da mal vor x1000 Jahren war, wo ich heute wohn. :confused::confused::confused: Ich weiss halt grad zufällig nicht und deshalb denk ich mir nix dabei.

Kann man an der richtigen Stelle einsehen.

Wenn man weiss, da war ein Friedhof, na da kann man sich dann schon allerhand einbilden, wenn man sich lang genug reinsteigert und wenn dann mal der Fussboden knackt, dann war es ein Geist .......


:)
Kann sein, nur solange du selber nichts fühlst, brauchst du dich darum nicht kümmern.
 
Werbung:
Das du ein komisches und mulmiges Gefühl hast wegen dem ehemaligen Friedhof kann ich sehr gut verstehen. Jedoch würde ich mir da keine großen Gedanken oder Sorgen manchen. Auf diesem ehemaligen Friedhof ruhten ja nur die sterblichen Überreste dieser verstorbenen Menschen. Angeblich sollen die Seelen der Verstorbenen die plötzlich und unerwartet bzw. unvorbereitet zu Tode kommmen auch an diesem Ort verbleiben an dem sie verstarben. Sie sollen so überrascht vom eigenen Tod sein, dass sie den Gang in das Licht nicht gesehen haben. (Ob es tatsächlich so ist, kann ich natürlich nicht sagen). Die Knochen werden auf diesem Friedhof vor dem Bau beseitigt und umgebettet worden sein. Also kein Grund zur Sorge.

LG
Sonni
 
Zurück
Oben