Wohnungssuche

Sonnee22

Aktives Mitglied
Registriert
9. Januar 2015
Beiträge
131
Liebe Forumsmitglieder!
Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung und möchte euch bitte Fragen, ob Ihr mir bei der Deutung der Kartenlegung helfen könnt?
Ich habe die kleine 9er Legung genommen. Ich habe die Lenormand Karten blaue Eule
Die erste Reihe ist
Sense Frau Eulen
Zweite Reihe
Berg Sterne Anker
Dritte Reihe
Klee Schiff Mäuse
 
Werbung:
So, liebe @sindi,

wie ich Dir zugesagt habe, stelle ich die von Dir selbst gezogenen 9 Karten nachfolgend mal in optischer Bildform ein. Zugleich habe ich für Dich auch noch sämtliche waagerechten und senkrechten Quersummenkarten und die Quintessenzkarte ausgerechnet und optisch ebenfalls eingefügt.







Gesamtquintessenz:

1. Nach der Additionsmethode: 151 = 1 + 5 + 1 = 7



2. Nach der Subtraktionsmethode:

151 - 36 = 115
115 - 36 = 79
79 - 36 = 43
43 - 36 = 07



Legereihenfolge:

1, 2, 3,
4, 5, 6,
7, 8, 9

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frage war:
Finde ich eine Wohnung für mich und meine Kinder

das wird wohl noch ein wenig dauern,in diesem Jahr sehe ich das nicht.
du solltest konsequenter aktiver sein und dich für Neues öffnen.
Verstreue deine Wohnungsumzugsgedanken bei Menschen die du kennst,
ansonsten seh auch zu das du dir mehr zutraust und nicht negativ denkend dabei bist (bei der suche).

Ich sehe das Aktivitäten zu wenig erfolgen , weil du innerlich nicht klar scheinst sondern innerlich irgendwie ungeordnet bist.
 
Liebe Flimm, die hohen Mieten sind das Hauptproblem gewesen.
Lg
Sindi

das mag ein Symptom sein,
denn du kannst ja nur Wohnungen suchen und in den Blick nehmen, die finanziel passen.
also musst du wohl zurückstecken in irgendwelchen eigenen Anforderungen die du stellst.
Das nennt sich anpassen an die *reale Situation*.
und wenn du immer nur die Wohnungen siehst die für dich zu große Mieten beinhalten, dann musst du in eine andere Richtung schauen.
 
Werbung:
Hallo sindi,

ich schließe mich Flimm an. Wenn die Mieten zu hoch sind, schaust du in die falsche Richtung.

In welcher Gegend sind die Wohnungen? Wie ist die Ausstattung? Altbau oder Neubau? Prüfe deine Ansprüche und frag dich was genau du suchst.

Wohnungssuche hat mehr mit der persönlichen Haltung zu tun als man das glaubt.

Ich sehe keinen Umzug.

Lg Ivonne
 
Zurück
Oben