wohnungsreinigung...

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hi ihr lieben,

alsi wir ziehen demnächst um, fangen jetzt an zu renovieren, und ich würde die wohnung gerne von negativen enegien der vormieter und allem was sich dort noch so angesammelt befrien damit wir diort von anfang an friedlich leben können,

kann mir eventuell jemand ein ein einfaches und wirkungsvolles ritual veraten...

danke im vorraus

lg
 
Werbung:
Kleines bannendes Pentagrammritual, den Kreis auf die gesamte Wohnung ausdehnen und alle unerwünschten Energien entlassen, das sollte schon reichen.
 
Werbung:
hört sich ja gut an...wie soll ich das den ausdehnen in gedanken???

Das Pentagrammritual ist wunderbar, wenn Du eine kleine Vorahnung hast, von dem, was Du machen sollst........
Versuch es mal mit etwas leichterem - trotzdem effektiv:

räucher die Wohnung aus - nachdem Du alles geputzt hast:

nimm eine feuerfeste Schale, lege getrockneten Salbei hinein und lass ihn kokeln.....
mit dieser Räucherschale gehst Du durch alle Räume und in alle Ecken

Viel Erfolg bluebody
 
Zurück
Oben