Wohnungsreinigung

Eigentlich muss nichts geöffnet werden. Alles ist Licht. Selbst feste Wände sind ständig in Bewegung. Bei Salbei lüfte ich hinterher. Beim Reiki hab ichs nicht gemacht. Wer aber auf Nummer sicher gehen will und das Gottvertrauen da aufhört, der soll doch das Fenster öffnen. Mein Gefühl sagte, dass es nicht sein muss.
 
Werbung:
hallo,
da ich neu in diesem Forum bin, hätte auch ich zu diesem Thema eine Fragè?

Warum sollte man (nach einem Trauerfall) die Wohnung mit Weihrauch säubern.
´Vielleicht könnte mir wer eine Antwort schreiben.

Vielen Dank Lg bienchen
 
Werbung:
Hallo

Energetische Reinigung hin oder her
ich finde allein "normales" putzen so mit Wasser und Neutralseife birngt energetisch viel. Ist die Wohnung firsch geputzt ist die Schwinngung viel besser. Ist mir mal so aufgefallen :) An Staub und Dreck setzt sich die Negative Energie fest ?? !!
Ein Salbeiblatt im Putzwasser ist klasse !

Liebe Grüße
Manitka
:saugen:
 
Zurück
Oben