Wohnungsproblem

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja seit einiger Zeit ziemlich viele Baustellen. Nun kommt wohl noch eine dazu :(. Die Wohnung in der ich wohne wird saniert, d.h. das Haus wird gedämmt und wir sollen neue Balkone bekommen. Gerade die Balkongeschichte macht mich stutzig, da die Balkone keine Mängel haben (habe da so ein schlechtes Bauchgefühl). Ich befürchte das Haus soll "hübsch" gemacht werden für den Verkauf. Es gibt eine Vermieterin, die wird aber durch eine Haudverwaltung vertreten. Deshalb sehe ich die Vermieterin als die Schlange an. Ich habe die Karten gestern Abend noch spät gelegt und mich deshalb noch nicht so damit beschäftigt. Meine Frage wäre, ob ich aus meiner Wohnung raus muss. Ich stell die Karten mal ein und sag dann was dazu.





Die mittlere Karte Schlüssel ist die erste Karte (liegt auf dem Reiter) = Fische.
Ich würde sagen das meine Finanziellen Probleme gelöst werden?

Bei den Eckkarten Herr, Berg, Ring, Sarg würde ich auf einen Mann tippen, der bezüglich der Mietverträge Schwierigkeiten macht.

Danke euch.
LG Einhorn
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja seit einiger Zeit ziemlich viele Baustellen. Nun kommt wohl noch eine dazu :(. Die Wohnung in der ich wohne wird saniert, d.h. das Haus wird gedämmt und wir sollen neue Balkone bekommen. Gerade die Balkongeschichte macht mich stutzig, da die Balkone keine Mängel haben (habe da so ein schlechtes Bauchgefühl). Ich befürchte das Haus soll "hübsch" gemacht werden für den Verkauf. Es gibt eine Vermieterin, die wird aber durch eine Haudverwaltung vertreten. Deshalb sehe ich die Vermieterin als die Schlange an. Ich habe die Karten gestern Abend noch spät gelegt und mich deshalb noch nicht so damit beschäftigt. Meine Frage wäre, ob ich aus meiner Wohnung raus muss. Ich stell die Karten mal ein und sag dann was dazu.





Die mittlere Karte Schlüssel ist die erste Karte (liegt auf dem Reiter) = Fische.
Ich würde sagen das meine Finanziellen Probleme gelöst werden?

Bei den Eckkarten Herr, Berg, Ring, Sarg würde ich auf einen Mann tippen, der bezüglich der Mietverträge Schwierigkeiten macht.

Danke euch.
LG Einhorn

unabhaengig davon werden die Kosten auf die Mieter umgelegt, also es wird wohl mehr miete zu zahlen sein.
ist das haus gedaemmt spart man Heizkosten.

zumindest sieht es im Blatt so aus als wenn die veraenderungen am haus fuer das haus erfolgreich sind und gut.
Aber ich sehe auch veraenderungen im vertrag in geldangelegenheiten, es wird schwieriger.
 
Liebe Urania,
Habe ich auch gesehen. Ich kann aber beim besten Willen nicht sehen, warum ich umziehen sollte. Ich wohne da sehr gerne und auch erst 1,5 Jahre. Die Wohnung ist günstig und trotz einer kleinen Mieterhöhung wegen der Sanierungsmassnahmen, wäre sie immer noch günstig. :unsure:
LG Einhorn
 
Liebe @Einhorn33!


Ich errechne eine andere Gesamtquintessenzkarte, und zwar die Vögel (12):

1. Additionsmethode:

28 + 31 + 21 + 5 + 33 + 34 + 25 + 7 + 8 = 192 = 1 + 9 + 2 = 12 = Vögel

2. Subtraktionsmethode:

Gesamtsumme (siehe vorstehende Rechnung): 192 - 36 (= Gesamtanzahl der Lenormandkarten) = 156 (eine Lenormandkarte mit dieser Nummer gibt es aber nicht, also weiter subtrahieren)

156 - 36 = 120
120 - 36 = 84
84 - 36 = 48
48 - 36 = 12 = Vögel

 
Hatte gerade eine Eingebung. Es ist ja nicht so einfach, eine Dämmung anzubringen. Kann es sein, das sich nach der Dämmung Schimmel bildet? Ich dachte wegen den Fische, die mehrfach auftauchen. Die stehen ja nicht nur für Geld und Gefühle sondern auch für Wasser = Schimmel. Oder ist das zu weit her geholt?
 
Liebe Urania,
Habe ich auch gesehen. Ich kann aber beim besten Willen nicht sehen, warum ich umziehen sollte. Ich wohne da sehr gerne und auch erst 1,5 Jahre. Die Wohnung ist günstig und trotz einer kleinen Mieterhöhung wegen der Sanierungsmassnahmen, wäre sie immer noch günstig. :unsure:
LG Einhorn

Na dann ist doch alles gut - und kein Grund zur Sorge.

Und die Vögel als QS - und nicht der Berg / wie ich jetzt auch gesehen habe - dank unserer
Tugendengel - - sprechen da doch jetzt auch eher dafür .


Obwohl dich eine Verändeungs-Unruhe doch auch innerlich schon "befallen" hat ....das
Wort Umzug ist ja von dir mit raus-müssen in Gedanken bereits gefallen.
 
Hatte gerade eine Eingebung. Es ist ja nicht so einfach, eine Dämmung anzubringen. Kann es sein, das sich nach der Dämmung Schimmel bildet? Ich dachte wegen den Fische, die mehrfach auftauchen. Die stehen ja nicht nur für Geld und Gefühle sondern auch für Wasser = Schimmel. Oder ist das zu weit her geholt?

Ehrlich - liebe Einhorn - ich würde mich da an deiner Stelle in dieser Richtung jetzt selbst #nicht auch noch
verrückt machen. Du hast doch selbst auch schon so genug Baustellen und Kopfkarussel. :D
 
Werbung:
Hatte gerade eine Eingebung. Es ist ja nicht so einfach, eine Dämmung anzubringen. Kann es sein, das sich nach der Dämmung Schimmel bildet? Ich dachte wegen den Fische, die mehrfach auftauchen. Die stehen ja nicht nur für Geld und Gefühle sondern auch für Wasser = Schimmel. Oder ist das zu weit her geholt?

ich denke eher umgekehrt wird ein schuh draus,
Fehlende Daemmung ist oft die Ursache fuer Schimmel

koennte sogar ein grund fuer die daemmung sein, siehe Reihe 3 senkrecht,
Sonne, fische (im haus Wolken auch regenwolken , ergibt die 4 dashaus) , Sarg,
Also erfolgreiches beenden von Wasser und feuchtigkeiteinfluss auf das haus.

ansonsten

siehe
Nach Sanierung Nutzungsverhalten anpassen: Neue Fenster und Dämmung verursachen keinen Schimmel

aus http://www.energie-fachberater.de/ratgeber/ratgeber-schimmel/
 
Zurück
Oben