Wohnungskauf

suza

Aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2012
Beiträge
565
Hallo meine Lieben,

bin schon länger auf der Suche nach einer Eigentumswohnung. Jetzt hätte ich evtl eine gefunden.

Würde mich nun interessieren, was die Sterne dazu sagen. Der typische Aspekt Jupiter Transit im 2. oder 4. Haus ist bei mir schon vorbei.
 

Anhänge

  • astro_2at_02_ti_wu.24372.3851.gif
    astro_2at_02_ti_wu.24372.3851.gif
    108,2 KB · Aufrufe: 40
Werbung:
Hallo meine Lieben,

bin schon länger auf der Suche nach einer Eigentumswohnung. Jetzt hätte ich evtl eine gefunden.

Würde mich nun interessieren, was die Sterne dazu sagen. Der typische Aspekt Jupiter Transit im 2. oder 4. Haus ist bei mir schon vorbei.

aber mundan gab/gibt es Sonne Jupiter, steht im Sextil zu Hausspitze IC/MC.
ebenso scheint TUranus auf deiner Sonne in 12 zu wirken.
Sonne ist Herscher von 4 und Uranus Herrscher von 10.
T-Mars auf Uranus im Trigon zu deiner Sonne, 8.Haus, durchaus auch Geldthema oder es geht um Aufnahme eines Kredites, dein Mars hat ein Sextil zu Merkur, Herrscher von 2.

Also hier werden schon häusliche Veränderungen angezeigt. die dich weiterbringen und dir eher entsprechen.

Das sind meine Eindrücke dazu.
 
Hallo meine Lieben,

bin schon länger auf der Suche nach einer Eigentumswohnung. Jetzt hätte ich evtl eine gefunden.

Würde mich nun interessieren, was die Sterne dazu sagen. Der typische Aspekt Jupiter Transit im 2. oder 4. Haus ist bei mir schon vorbei.

Hm, was sagen die Sterne? Wozu? Zu der Wohnung als solcher, zu den Umständen, die mit dem Erwerb einer Wohnung einhergehen, überhaupt zu einem eventuellen Umzug?

Allgemein lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt sagen: Mit dem Nabodbogen kommt der AC auf einen Umzugsgrad, die Spitze 8 auf den Grad "Veränderung des sozialen Umfeldes" und Unruhe, Spitze 2 ebenfalls, wobei hier noch eine Verbesserung im Wohnen bzw. der Lebenssituation angezeigt ist. Rückwärts geführt zeigt der MC eine gravierende Veränderung an.

Grüße, Rita
 
Danke für eure Deutungen.

Leider hat sich nun herausgestellt, dass die Wohnung nichts für mich ist.

War wieder mal zu euphorisch :-/
 
So ein Jahr ist fast vergangenen.

Aktueller Stand: bis dato hat sich im Wohnungsbereich und Jobmäßig nichts geändert.
 
So ein Jahr ist fast vergangenen.

Aktueller Stand: bis dato hat sich im Wohnungsbereich und Jobmäßig nichts geändert.

Du hast ja mit deinem Eingangspost hier damals nur nach einer Eigentumgswohnung gefragt,
nicht nach dem Job....

Worum würde es dir jetzt aktuell gehen....neue Miet-Wohnung sprich Umzug oder immer
noch Fokus auf Eigentumswohnung....und/oder auch neuer Job?
 
Eigentlich nur um eine Eigentumswohnung - werde ja nicht jünger:)

Jobmäßig bin ich eigentlich zufrieden und würde mir keine Änderung wünschen.

Da Uranus gerade meine Sonne läuft und die Sonne Herrscher von 4/10 ist, habe ich schon mehrmals gehört, dass sich jobmäßig etwas verändern wird.

Aus diesem Grund habe ich das Feedback für beide Themen gegeben.:sneaky:
 
Uranus läuft um die Sonne, und deshalb kaufst du die Wohnung nicht?

Also ich habe die Wohnung, die ich mir vorgestern angesehen habe, auch nicht gekauft. Die Gründe waren aber, dass sie im 4. OG ohne Lift lag, dass das Treppenhaus sehr eng war, dass mir die Zimmeraufteilung nicht so gefallen hat, dass sie renovierungsbedürftig war, und dass sie mir zu viele Pfeiler hatte. Die Heizkörper hätten gestrichen oder ersetzt werden müssen. Das Ceranfeld auch. Die Wände neu gestrichen.

Uranus und Neptun habe ich allerdings nicht nach ihrer Meinung gefragt.
 
Werbung:
Uranus läuft um die Sonne, und deshalb kaufst du die Wohnung nicht?

Also ich habe die Wohnung, die ich mir vorgestern angesehen habe, auch nicht gekauft. Die Gründe waren aber, dass sie im 4. OG ohne Lift lag, dass das Treppenhaus sehr eng war, dass mir die Zimmeraufteilung nicht so gefallen hat, dass sie renovierungsbedürftig war, und dass sie mir zu viele Pfeiler hatte. Die Heizkörper hätten gestrichen oder ersetzt werden müssen. Das Ceranfeld auch. Die Wände neu gestrichen.

Uranus und Neptun habe ich allerdings nicht nach ihrer Meinung gefragt.

Ja so dumm und tückisch kanns laufen...wenn der Umlauf-Uranus in den eigenen Hafer sticht....
und man nicht mal Neptun befragt hat.... Sonn Pech kann man dann haben....:D
 
Zurück
Oben