1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wohnungskauf

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von suza, 25. September 2016.

1. suza

suza Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,

bin schon länger auf der Suche nach einer Eigentumswohnung. Jetzt hätte ich evtl eine gefunden.

Würde mich nun interessieren, was die Sterne dazu sagen. Der typische Aspekt Jupiter Transit im 2. oder 4. Haus ist bei mir schon vorbei.

Anhänge:

2. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

aber mundan gab/gibt es Sonne Jupiter, steht im Sextil zu Hausspitze IC/MC.
    ebenso scheint TUranus auf deiner Sonne in 12 zu wirken.
    Sonne ist Herscher von 4 und Uranus Herrscher von 10.
    T-Mars auf Uranus im Trigon zu deiner Sonne, 8.Haus, durchaus auch Geldthema oder es geht um Aufnahme eines Kredites, dein Mars hat ein Sextil zu Merkur, Herrscher von 2.

Also hier werden schon häusliche Veränderungen angezeigt. die dich weiterbringen und dir eher entsprechen.

Das sind meine Eindrücke dazu.

Gabi0405 gefällt das.
  3. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hm, was sagen die Sterne? Wozu? Zu der Wohnung als solcher, zu den Umständen, die mit dem Erwerb einer Wohnung einhergehen, überhaupt zu einem eventuellen Umzug?

Allgemein lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt sagen: Mit dem Nabodbogen kommt der AC auf einen Umzugsgrad, die Spitze 8 auf den Grad "Veränderung des sozialen Umfeldes" und Unruhe, Spitze 2 ebenfalls, wobei hier noch eine Verbesserung im Wohnen bzw. der Lebenssituation angezeigt ist. Rückwärts geführt zeigt der MC eine gravierende Veränderung an.

Grüße, Rita

Gabi0405 und flimm gefällt das.
  4. suza

suza Aktives Mitglied

Werbung:
    Danke für eure Deutungen.

Leider hat sich nun herausgestellt, dass die Wohnung nichts für mich ist.

War wieder mal zu euphorisch :-/

Diese Seite empfehlen