Wohnungseinbruch....

Werbung:
:D..... jo ich hab auch noch nen Netbook das ich meist für meinen Job benutz und nicht hier eben mal rumliegt/steht und nen Dicken hab ich auch noch im Schrankbüro.

Ich hab in der Ausbildung auch Knackis....manchmal richtig Schwere Jungs. Einen hab ich mal ausgefragt wie man was aufmacht....
Da waren gute Hinweise was man als Maßnahmen treffen kann. Zum Teil ganz einfache Dinge. Aushebelschutz für Fenster. Davor eine Stange da weiss der Einbrecher gleich da rein zu kommen dauert zu lange oder er müsste Lärm machen also Scheiben beschädigen.....

Wohl fühl ich mich noch immer nicht ...aber heute ist hier bewegungsmeldergesteuerte Hofbeleuchtung installiert neben den Funkgesteuerten also schon mal nimmer finster. Meine Wohnungseingangstür mal überprüft die ist also nicht einfach zu öffnen wenn sie abgeschlossen ist nur mit größeren Aufwand da mach ich am WE noch nen Gitter dran.

Wird vielleicht noch ne Weile dauern bis sich mein Sicherheitsgefühl wieder einstellt denk ich....
 
hey brauchst du nachtwächter?

:D

ich ... gerne nachts wach und schlafen am tag
wenn du warmes stube, dach über kopf, bett, internetanschluss(bin surfer) und futter/essen/wasser(warm) für mich hast - ich mich hier bewerben als dein persönlicher nachtwächter ... ich habe qualifikation: nachtaktiv, aufmerksam, gute nachtsicht - höre auch gut
und kann auch schaukampf mit stange, schwert oder besenstiel - schaut gefährlich aus... kann auch noch zusatzservice wie katze füttern oder katzenklo sauber machen - haus putzen weniger(nur wenn sichtlich erfolgserlebnis klar erkennbar) aber abwasch geht auch, brotbacken ist auch zusatzkenntnis
:rolleyes:

also interessiert an nachtwächter damit du wieder zufrieden schlafen können und sicher fühlen - einfach PN schreiben ... ich brauch nix geld/lohn sondern eben nur grundbedürnfisse muss gedeckt sein (muss nicht luxus sein aber schon würdevoll und menschenrechte müssen erfüllt sein)

bin ab sofort heirat- ähm verfügbar

:zauberer1
 
hey brauchst du nachtwächter?

:D

ich ... gerne nachts wach und schlafen am tag
wenn du warmes stube, dach über kopf, bett, internetanschluss(bin surfer) und futter/essen/wasser(warm) für mich hast - ich mich hier bewerben als dein persönlicher nachtwächter ... ich habe qualifikation: nachtaktiv, aufmerksam, gute nachtsicht - höre auch gut
und kann auch schaukampf mit stange, schwert oder besenstiel - schaut gefährlich aus... kann auch noch zusatzservice wie katze füttern oder katzenklo sauber machen - haus putzen weniger(nur wenn sichtlich erfolgserlebnis klar erkennbar) aber abwasch geht auch, brotbacken ist auch zusatzkenntnis
:rolleyes:

also interessiert an nachtwächter damit du wieder zufrieden schlafen können und sicher fühlen - einfach PN schreiben ... ich brauch nix geld/lohn sondern eben nur grundbedürnfisse muss gedeckt sein (muss nicht luxus sein aber schon würdevoll und menschenrechte müssen erfüllt sein)

bin ab sofort heirat- ähm verfügbar

:zauberer1

Wie süß ist das denn???:D.....also wenn dann wirste aber in der Nebenwohnung einquartiert.... und vorher einmal Zähne guggen wie alt der Gaul denn ist:lachen:
 
Wie süß ist das denn???:D.....also wenn dann wirste aber in der Nebenwohnung einquartiert.... und vorher einmal Zähne guggen wie alt der Gaul denn ist:lachen:



gaul is noch relativ jung und im paarungsfähigen alter
ist bischen scheu ... aber einbrecher kommen eh nicht in rudel sondern eher einzeln oder gaaanz kleine rudel
für einbrecherschreck aber sicher geeignet - wie hier *zähnezeigt*

(was tut man nicht alles um dich ein wenig aufzumuntern)
 
Werbung:
Moin moin,

Materieller Schaden lässt sich ersetzen.....

Aber die psychischen Konsequenzen sind dann wohl nicht so einfach zu beseitigen....

Schlafe sehr schlecht und das schlimmste sind eigentlich die immer wiederkehrenden "Jähzornattacken".
Da war jemand in meinen "heiligen Hallen"....unerlaubt.... Sicher hab ich nun fast Fort Knox hier aus der Hütte gemacht aber es kommt emotional nicht wirklich an. Hat jemand einen Tip für mich wie ich wieder ins "Lot" kommen kann?

LG vom Ulien :alien:
 
Zurück
Oben