Wohnungs-Schlüssel als Flirt-Objekt

Werbung:
Hallo! :)

Eine interessante Geschichte... Hängt davon ab, was in dem Brief stand... :D

Natürlich bleibt hier breiter Raum zur Spekulation. Vielleicht war die Frau vom Schlüsseldienst und sollte nur einen Zweitschlüssel anfertigen... :D Vielleicht hatte der Bekannte des Bekannten auch nur eine Seelenverwandte in ihr gesehen... Vielleicht suchte der Bekannte des Bekannten wirklich nur einen Menschen zum Quatschen... (Man muß ja nicht immer an das schlimmste denken... :D ) Vielleicht ging es auch um "Essen auf Rädern"... Apropos: Wie alt ist denn der Bekannte des Bekannten? ;)

Und wie hat sich die wildfremde Frau denn nu verhalten? Kam sie zu Besuch?

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Toffifee schrieb:
Hallo! :)

Eine interessante Geschichte... Hängt davon ab, was in dem Brief stand... :D

Natürlich bleibt hier breiter Raum zur Spekulation. Vielleicht war die Frau vom Schlüsseldienst und sollte nur einen Zweitschlüssel anfertigen... :D Vielleicht hatte der Bekannte des Bekannten auch nur eine Seelenverwandte in ihr gesehen... Vielleicht suchte der Bekannte des Bekannten wirklich nur einen Menschen zum Quatschen... (Man muß ja nicht immer an das schlimmste denken... :D ) Vielleicht ging es auch um "Essen auf Rädern"... Apropos: Wie alt ist denn der Bekannte des Bekannten?

Und wie hat sich die wildfremde Frau denn nu verhalten? Kam sie zu Besuch?

Liebe Grüße :
Toffifee

Lieber Toffifee
Der Bekannte des Bekannten müsste so um die 25 bis 30 Jahre alt sein. Ein Typ, der in der Art eines Schildbürgers lebt. Ja! Das andere ist halt abzusehen! :banane:
 
DAS würde mich nun allerdings auch mal interessieren....! Wie ging die Geschichte denn nun zu Ende, lieber SAMUZ...?

Gefühlsverdrängung... *gg* Sowas kenn' ich noch nich' mal....! :schaukel:

Die Aine
 
Hallo Samuz! :)

Samuz schrieb:
Der Bekannte des Bekannten müsste so um die 25 bis 30 Jahre alt sein. Ein Typ, der in der Art eines Schildbürgers lebt. Ja! Das andere ist halt abzusehen!
Verdammt!!! Warum bin ich noch nicht darauf gekommen? :D (Vielleicht, weil ich an meiner Einrichtung hänge... :D )

Vielen Dank, für Deine Geschichte!

Liebe Grüße :kiss3:
Toffifee
 
Werbung:
Zurück
Oben