Wohnungen für Obdachlose

Werbung:
da gebe ich dir natürlich völlig recht das ein h4 empfänger dem staat mehr kostet, als jemand der arbeitet und aufgestockt wird..
darum kann ich leute verstehen die die arbeit gänzlich hinschmeissen weil alle am existenzminimum leben..dem reinen h4 bezieher der einfach keine arbeit findet kann man das aber nicht anbelasten...da muss sich etwas ändern was den staat betrifft..
klar muss sich etwas im Staat ändern, doch die Dummköpfe die immer wieder die selben wählen, sterben nicht aus.
Die anderen sagen Gott wird es schon richten, der Herr Pfarrer hat es am Sonntag von der Kanzel geschmissen.
 
an den Süchten, denn wenn ich in Arbeit kommen will darf ich kein Alkoholiker sein.
Okay, danke. Dann ist es vllt. auch schwer, puenktlich Miete zu ueberweisen, sich um alles zu kuemmern, falls das nicht eh abgebucht oder von der jeweiligen Stelle aus ueberwiesen wird (ich mach das seit 13 Jahren jeden Monat selbst, weil kein Vertrauen, wenn mal was nicht raufgeht, trotzdem abgebucht wird, kostet auch Strafe dann soweit ich weiss oder war mal so).
 
Werbung:
an den Süchten, denn wenn ich in Arbeit kommen will darf ich kein Alkoholiker sein.
In der Psychiatrie kann man sich helfen lassen, beim Entzug, dass nichts schiefgeht. Hier gibt es einen, der angbl. schon 11x drin war deswegen, 2011, als ich auch mal wegen was anderem da war. Warum sowas so oft bezahlt wird von der Krankenkasse, versteh ich zwar nicht, aber okay. Wenn man sagen wuerde, "wir uebernehmen 3 Aufenthalte", wuerden sich Menschen vllt. mehr Muehe geben, aber ich kenn mich im Suchtbereich kein bisschen aus!
 
Zurück
Oben