1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wohnung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von sonnechrista, 4. Oktober 2008.

1. sonnechrista

sonnechrista Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Kann mir jemand Tips geben zum Ausmalen einer bereits bewohnten Wohnung in der alles eingerichtet ist bzw. weiß wer dass im Bezirk Urfahr eine schöne, helle Wohnung mit schönem Ausblick und Kamin vermietet wird?

LG

2. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Meinst Du jetzt anstreichen oder richtige Bilder an die Wände malen ?

3. paula marx

paula marx Guest

ausländer wissen das, in Österreich heißt ausmalen anstreichen.

4. Urajup

Urajup Sehr aktives Mitglied

Und in welcher Stadt liegt der Bezirk Urfahr?:rolleyes:

LG
    Juppi

5. paula marx

paula marx Guest

soviel ich weiß, bin zugraßte Oberösterreicherin - auch - ist Urfahr ein Randstadtteil von Linz an der Donau

6. Urajup

Werbung:
    Danke Paula! Einfacher wäre es dann wohl gewesen, den Thread mit "Hallo Linzer" zu eröffnen, um die richtige Klientel anzusprechen.....:rolleyes:

Aber so haben nun alle Nicht-Linzer auch etwas dazugelernt, nämlich, dass es in Linz einen Bezirk gibt, der Urfahr heisst......:)

LG
    Juppi

7. sonnechrista

sonnechrista Mitglied

Ich meine ausmalen - so wie wenn man in eine neue Wohnung einzieht ohne Bilder an die Wand malen. Hab das in einer eingerichteteten Wohnung noch nie gemacht und weiß nicht wie man das am besten angeht - trau mich momentan nicht drüber...

Mit Bezirk Urfahr meine ich eine Wohnung im Mühlviertel/Nähe Linz (Altenberg oder in dieser Gegend)

Danke & LG

8. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Wenn die Wohung voll bestückt ist, dann ist das sehr aufwendig.
    Alle Möbel rücken und abdecken, keinen richtigen Platz zum Arbeiten,
    alles vollkleckern.

9. sonnechrista

sonnechrista Mitglied

Sorry wenn ich es nicht gleich so verständlich rübergebracht habe - das ist mein erster Eintrag - bitte um Verständnis!

LG

10. Urajup

Werbung:
    Ach, das macht doch nichts - nun weiß auch ich als "Nordlicht", wo Urfahr liegt....:)

Und das mit dem Anmalen (ihr sagt ausmalen, ja?)..... Gibt es nicht in den Baumärkten vorgefertigte Farben, die du gleich mit einem bestimmten Quast auf die Wand auftragen kannst? Aber sei vorsichtig mit den Farben, sie sehen meistens auf der Wand viel kräftiger aus, als auf einem kleinen Stück Papier. Ich spreche aus Erfahrung...;)
    Tja und die Möbel alle von den Wänden abrücken und, wenn´s geht, in die Mitte des Raumes stellen und mit alten Bettlaken abdecken, damit sie nicht mit Farbe bekleckert werden.....

LG
    Urajup

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen