Wohnung

sonnechrista

Mitglied
Registriert
19. April 2008
Beiträge
30
Hallo Leute!

Kann mir jemand Tips geben zum Ausmalen einer bereits bewohnten Wohnung in der alles eingerichtet ist bzw. weiß wer dass im Bezirk Urfahr eine schöne, helle Wohnung mit schönem Ausblick und Kamin vermietet wird?

LG
 
Werbung:
soviel ich weiß, bin zugraßte Oberösterreicherin - auch - ist Urfahr ein Randstadtteil von Linz an der Donau
 
Danke Paula! Einfacher wäre es dann wohl gewesen, den Thread mit "Hallo Linzer" zu eröffnen, um die richtige Klientel anzusprechen.....:rolleyes:

Aber so haben nun alle Nicht-Linzer auch etwas dazugelernt, nämlich, dass es in Linz einen Bezirk gibt, der Urfahr heisst......:)



LG
Juppi
 
Ich meine ausmalen - so wie wenn man in eine neue Wohnung einzieht ohne Bilder an die Wand malen. Hab das in einer eingerichteteten Wohnung noch nie gemacht und weiß nicht wie man das am besten angeht - trau mich momentan nicht drüber...

Mit Bezirk Urfahr meine ich eine Wohnung im Mühlviertel/Nähe Linz (Altenberg oder in dieser Gegend)

Danke & LG
 
Wenn die Wohung voll bestückt ist, dann ist das sehr aufwendig.
Alle Möbel rücken und abdecken, keinen richtigen Platz zum Arbeiten,
alles vollkleckern.
 
Werbung:
Sorry wenn ich es nicht gleich so verständlich rübergebracht habe - das ist mein erster Eintrag - bitte um Verständnis!

LG

Ach, das macht doch nichts - nun weiß auch ich als "Nordlicht", wo Urfahr liegt....:)

Und das mit dem Anmalen (ihr sagt ausmalen, ja?)..... Gibt es nicht in den Baumärkten vorgefertigte Farben, die du gleich mit einem bestimmten Quast auf die Wand auftragen kannst? Aber sei vorsichtig mit den Farben, sie sehen meistens auf der Wand viel kräftiger aus, als auf einem kleinen Stück Papier. Ich spreche aus Erfahrung...;)
Tja und die Möbel alle von den Wänden abrücken und, wenn´s geht, in die Mitte des Raumes stellen und mit alten Bettlaken abdecken, damit sie nicht mit Farbe bekleckert werden.....


LG
Urajup
 
Zurück
Oben