Wohnung

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Ein liebe "Hallo" in die Runde,

ich habe meinen Scheidungstermin glücklich hinter mich. Nun möchte ich mich auf den Verkauf unserer Wohnung konzentrieren. Ich habe die Frage gestellt: "Wie geht es mit dem (mein Ex-Mann + ich) Verkauf unserer Eigentumswohnung weiter?"

Ich lege die Karten mal ein und schreibe noch etwas dazu. Ich danke für eure Mithilfe.




Hintergrundkarten


 
Werbung:
Schlange auf Reiter, dahinter Berg: ich muss bis zum Ende (Wohnungsverkauf) schlau agieren (wahrscheinlich im Bezug auf meinen Ex-Mann wie auch auf den Makler).
Schlüssel auf Klee, dahinter der Anker: Mein Glück wäre ein eigener "Heimathafen".
Reiter auf Haus, dahinter der Baum: Es geht zügig voran, kann aber dauern (ich denke, jedoch kein Jahr, bis die Wohnung verkauft ist).
Fische in den Blumen, dahinter die Schlange: Wenn ich tacktisch klug agiere, bekommen wir gutes Geld.
 
Ein liebe "Hallo" in die Runde,

ich habe meinen Scheidungstermin glücklich hinter mich. Nun möchte ich mich auf den Verkauf unserer Wohnung konzentrieren. Ich habe die Frage gestellt: "Wie geht es mit dem (mein Ex-Mann + ich) Verkauf unserer Eigentumswohnung weiter?"

Ich lege die Karten mal ein und schreibe noch etwas dazu. Ich danke für eure Mithilfe.




Hintergrundkarten



Moin Einhorn :)

welche Legereihenfolge ?
 
Also ganz ehrlich - das sieht für mich immer noch und wieder nach einem Machtspiel von ihm
aus - er will dich für die Kränkung seiner Männlichkeit immer noch bezahlen lassen und wird
da aus meiner Sicht nix vorantreiben. Schlange verdeckt auf den Fischen - du sollst bezahlen.

Ihr beide seid "noch nicht fertig" miteinander - mit Baum auf Haus - kann das auch noch
dauern - als Zeitkarte gesehen. Leider

Es sieht von seiner Seite für mich nach "Rache" aus
 
Also, dazu muss ich sagen, das mir ein Auszug seinerseits vor Ende des Jahres nicht zu pass kommen würde. Wohnung leerräumen über Weihnachten...nee...nicht so gerne.
Der Vorschlag mit dem Makler kam von seiner Seite, wir warten noch auf seinen Vorschlag....:)
Du meinst, was uns noch zusammen hält? Von meiner Seite aus, weiss ich das nicht???
Leider habe ich im Büro keine Karten, RedEichi. Könntest du für mich legen oder wäre das nicht so gut?
 
Werbung:
Zurück
Oben