wohnung.....

redchen

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2011
Beiträge
22
hallo ihr lieben :)

irgendwie blicke ichnicht mehr durch und bräuchte eure hilfe....
Es geht um eine wohnung, die ich bekommen könnte, aber leider fehlt mir der finanzierungsbeitrag (der nicht hoch ist). Meine frage, ob sich für mich da noch etwas ergeben könnte (freunde die mir das geld leihen, bank) also ob es gut geht mit dieser wohnung...ihr würdet mir sehr helfen...leider wird die zeit auch schon knapp muss bald zu oder absagen :( danke euch schonmal vorab :)
 
Werbung:
danke für die legung ;) ann mir jemand die karten erklären....ich kenn diese gar nicht :) daaaanke ....bin noch neu :danke:
 
oh ich dachte da du im lenormand forum bist du sie kennst, aber wie auch immer...das sind lenormand karten und ich habe dir die 9er legeung gelegt, ich hoffe dass jemand beim deuten helfen kann denn ich bin da noch nicht sooo gut drin...ich versuchs mal...

es geht ja bei dir um einen wohnung was ich toll finde ist dass das durch das haus (nr4) gezeigt wird...hier sind 3 personenkarten in der legung...ich glaube dass du hilfe durch eine frau bekommen wirst (reiter und schlange) aber hoffe dass noch jemand anderer mehr dazu sagen kann.

schöne grüße, plutonic
 
Hallo redchen,

ich sehe es so, dass du zwar noch Gespräche hast wegen der Finanzierung bzw. dem Aufbringen eines Betrages, aber nach einigem Hin und Her wird es nichts mit der Wohnung. Irgendetwas stimmt damit nicht. Verstandesmäßig ist alles klar, aber vom Gefühl her ist es nicht klar. Und da liegt für mich das Haar in der Suppe.

Ich kann dir nicht den genauen Grund sagen, aber für mich sieht es so aus, dass am Ende nichts aus der Wohnung wird.

Sollte es so passieren, dann sei nicht traurig. Dann wartet auf dich irgendwo was Besseres, etwas, was zu 100 % zu dir und in dein Leben passt.

Wir wissen nicht immer, warum Dinge im Leben geschehen, aber aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass es hinterher immer klar wird.

Alles Liebe für dich. :umarmen:
 
Guten Morgen,

ich denke daß du mit dieser Wohnung nicht an dein Ziel kommst.
Aber durch eine Frau evtl. auch ein Pärchen bekommst du auf längere
Sicht Unterstützung, (Eltern?).
Da entwickelt sich was, Baum...es wächst was.
Aber durch den Turm und den Fuchs denke ich würdest du dich im Moment
durch die Finanzen auch nicht wohl fühlen in dieser Wohnung...
eher hier die Finger weg lassen...im Moment wie gesagt...
aber da kommt noch was in etwas entfernter Zukunft.
So sehe ich die Legung.

Liebe Grüße
Angi :)
 
Ich kann mich auch nur anschließen. Die Wohnung ist nichts für Dich, denn da wirst Du wirklich nicht glücklich. Viele langandauernde Probleme und Komplikationen. Es wird immer wieder jemanden geben, der Dir Hoffnung macht, aber letztendlich wird nichts daraus. Zielstrebige Makler (?) versuchen Dir die Wohnung anzupreisen und vermutlich werden auch andere Personen Hilfe "anbieten", aber sie wollen nur Dein/e "Naivität / Vertrauen" ausnutzen. Diese Wohnung wird Dir nur Ärger bringen.

Viel Glück bei Deiner Suche!

LG
nufaro13
 
gutrn morgen ihr lieben :)

danke für eure vielen antworten....eigentlich wäre die wohnung ein neubau und eben mit der superförderung super günstig...sie würde von der miete nur 350 euro kosten u der finanzierungsbeotrag wären nur 4000 euro...die ich aber im mom nicht hab....und ja es stimmt ich versuch im mom alle personen die ich kenne zu fragen, doch es ist mir sehr unangenehm. Die bank kann mir nicht helfen, weil man als alleinstehend mit 2 kindern einen bürgen braucht u meine familie kann ich im finanziellen vergessen. Ich find es deswegen traurig, weil ich dringend eine wohnung brauche...(trennung) u ein neubau natürlich schöner ist u weniger zum herrichten als ein altbau.

Seht ihr leicht das in der zukunft eine bessere wohnung drin ist die mir gefällt?

Zu den karten, ja ich kenn sie gar nicht :(bin anfängerin und lege gerade mit rider-waite wobei ich sagen muß das diese karten sehr nett aussehn :)

vielen dank nufaro, angi moonlight, ivonne und plutonic :umarmen:

ps..und ja bin schon traurig....
 
Hallo redchen,

ich habe dir mal eine 9-er gemacht mit der Frage, ob du eine für euch passende Wohnung finden wirst.





Für mich sehen die Karten sehr gut aus. Makler sind nicht falsch, wollen aber natürlich auch ihr Geld verdienen. Aber ab und zu gibt es auch provisionsfrei zu vermieten, also ruhig bei Maklern Bescheid sagen. Du selber musst eben gut wissen, was du möchtest, und es auch sagen können.

Du hast hier die Belastungen liegen, die für mich aber auch daher rühren, dass du die Verantwortung für deine Kinder als Mutter auch trägst und du dir Gedanken machst, was mit ihnen wird, sie brauchen ja ein warmes zuhause.

Hier liegt das kleine Glück, was wachsen wird, der Neubeginn mit Sicherheit. Aber stress dich nicht zu sehr, gerade vom Kopf her. Ihr werdet eine Wohnung finden, wenn die Zeit dazu reif ist. Bleib im Gespräch, teile dich mit und schau dir Objekte an. Der Umbruch liegt hier schon und du hast alle Hilfe auf deiner Seite. Und damit meine ich nicht die irdische Hilfe, sondern die Hilfe deiner geistigen Begleiter. Vertraue darauf, sie werden das Kind schaukeln.

Es heißt für dich abwarten, Vertrauen haben und nur das Beste erwarten.

Alles Liebe :umarmen:


P.S. Ich bin übrigens in der gleichen Situation wie du, brauche allerdings bis Ende Oktober eine Wohnung, da ich den Wohnraum, wo ich jetzt wohne, bereits gekündigt habe. Also du bist nicht allein. Ich schließe mich dem Kreis der ungeduldigen Wohnungssucher :D an. Aber ich bin eben noch sehr gelassen, ist ja noch Zeit.
 
Werbung:
hi ivonne,


danke für deine legung :) ich hab ja gott sei dank das glück das ich eine gemeindewohnung bekomme...bin gsnz vorne von der reihung...also kein makler...ich dachte wirklichbei der neubauwohnung das es nur am kredit liegen würde finanziell :( aber einziehn hätt ich dort auch erst mit mitte oktober können....aber es wäre halt die gewissheit da, etwas gefunden zu haben. Diesorgen wegen meiner kinder sind da....die trennung geht von mir aus...mich plagt das schlechte gewissen ihnen gegenüber und ich möchte das sie auch glücklich sind u sich wohl fühlen.....

Na da wünsch ich dir gleichfalls viel glück :) oktober ist ja doch bald....die zeit vergeht soooo schnell.... :umarmen:
 
Zurück
Oben