wohnung

Ok, ich dann auch noch kurz:)

Spontan denke ich auch dass Du die Wohnung nicht nimmst. Sarg im Haus des Hauses;)
Nach den Fischen liegt das Kreuz darum denke ich würde sie Dich auch finanziell zu sehr belasten.
Es könnte zwar sein, dass Du Dich im ersten Augenblick in die Wohnung verliebst aber es dann doch einsiehst , dass es nicht möglich ist.
Und als Endkarte die Sonne, deute ich, dass die Entscheidung gut so ist!
Vielleicht bleibst ja doch noch im Haus;)
 
Werbung:
Werbung:
alle bis auf janchen waren der meinung, daß die wohnung zu teuer sein wird, ja?

billiger wär natürlich schöner, aber es ist leistbar für mich. was an miete verlangt wird wußte ich schon vorher und ich kannte die wohnung bereits, ich habe sie mir im frühjahr schon angesehen, aber da sie erst mit jahreswechsel zu beziehen sein wird und ich mit den besitzern bisher nur telefonischen kontakt hatte, war alles offen. die waren nicht ganz so glücklich mit der tatsache, daß ich zwei kleine kinder, hund und katze mitbringe, was auch verständlich ist, alle zerstörungsrisikofaktoren auf einem haufen sozusagen. :D nach zwei stunden gespräch aber war klar, daß ich die wohnung bekommen würde und es liegt jetzt an mir, ja oder nein zu sagen.

anna, die lage könnte besser nicht sein, da direkt im haus neben dem meiner schwester in einer sehr schönen ländlichen gegend. gerade wegen der lage bin ich ja so auf diese wohnung fixiert. *seufz* den friedhof dort im ort kenne ich nicht, also dürfte er nicht in reichweite sein, ich habe aber keine ahnung. ;)

fiffi, wegen dem licht... ja, ich mag es gerne hell, das ist mir sehr wichtig. als ich damals in der wohnung war (gestern wars leider nicht möglich, nochmal reinzugehen), war ich überrascht, wie hell es da war, obwohl es von außen den anschein hat, daß es gar nicht so sein kann.


komisch, daß alle bis auf janchen (deren deutung für mich SEHR stimmig war, also von meinem gefühl her) der meinung sind, daß ich nicht dahin ziehen werde... ich bin verwirrt, aber sowas von total! :schmoll:


ich danke euch aber sehr und werde euch bestimmt auf dem laufenden halten, wer weiß schon wie es letztlich wirklich kommt!

:danke:
 
Zurück
Oben