wohnung spirituell desinfizieren

Natalia2006

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2006
Beiträge
2
hi,

ich möchte euch gerne etwas fragen. ich bin umgezogen und habe das gefühl, es wäre gut, die wohnung auch spirituell zu reinigen, bevor ich mich hier richtig einlebe.
das ganze fremde karma muss raus, versteht ihr?

gibts es dazu viell. ein schönes ritual? räucherstäbchen kerzen?

dankeee
 
Werbung:
eine einfache möglichkeit wäre eine medtitations cd in der wohnung abspielen zu lassen...

...(und) oder diese runenkombination bildlich vorstellen, oder auf wände malen...

rune1.JPG
rune2.JPG
rune3.JPG
rune4.JPG


...es gibt tausende möglichkeiten. experimentiere doch einfach...

...ah und wenn drin lebst, also wirklich lebst und dich entfaltest, dann verschwinden die alten energien auch!
 
...es gibt tausende möglichkeiten. experimentiere doch einfach...
...ah und wenn drin lebst, also wirklich lebst und dich entfaltest, dann verschwinden die alten energien auch!

einfach experimentieren war mir doch zu waghalsig... das mit der cd find ich gut!

ich hatte irgendwie das gefühl, dass mich die alten engerien irgendwie schwächen und ich mich deswegen nicht so gut entfalten kann...
deswegen wollt ich irgendwie "ausräuchern" oder so...
viell. war die sperre nur in meinem kopf...

DANKE für den tipp

weißt du was die runen genau bedeuten?
 
einfach experimentieren war mir doch zu waghalsig... das mit der cd find ich gut!

ich hatte irgendwie das gefühl, dass mich die alten engerien irgendwie schwächen und ich mich deswegen nicht so gut entfalten kann...
deswegen wollt ich irgendwie "ausräuchern" oder so...
viell. war die sperre nur in meinem kopf...

DANKE für den tipp

weißt du was die runen genau bedeuten?

Ausräuchern ist sicher auch gut. Weihrauch soll bestens geegnet sein, da er eine hohe Schwingung besitzt und die niederen dadurch vertreibt.

Mit Runen wäre ich vorsichtig, wenn Du Dich damit nicht weiter auskennst. Man kann sie auch als "Tore" benutzen, darum: wenn Du sie an die Wände projizierst, wer weiß, was dadurch ausgelöst wird!? Muß natürlich nicht sein...
 
weißt du was die runen genau bedeuten?


Finde ich gut, das Du fragst. Einfach experimentiern und mal eben so jahrhunderte alte Runen an die Wand zu malen, ohne die bedeutung zu kennen, ist nicht die beste Lösung, denke ich.

Räuchern hilft schonmal und man kann nicht viel verkehrt machen. Ich mag persönlich weißen Salbei zum Reinigen sehr gerne. Ansonsten Weihrauch.
Wenn Du z.B. das kleine bannende Pentagrammritual kennst, mache das.

LG,

543
 
Werbung:
einfach experimentieren war mir doch zu waghalsig... das mit der cd find ich gut!

ich hatte irgendwie das gefühl, dass mich die alten engerien irgendwie schwächen und ich mich deswegen nicht so gut entfalten kann...
deswegen wollt ich irgendwie "ausräuchern" oder so...
viell. war die sperre nur in meinem kopf...

DANKE für den tipp

weißt du was die runen genau bedeuten?

Rune eins: Othila

Bodenständigkeit, Befestigung, Sippe, Heimatrune, Festlegen, Zentrieren, Gruppenarbeit, eröffnet Zugang zur Gruppenseele der nordeuropäischen Völker, allgemeine Erdung und Stabilisierung der Vitalkräfte, Heim, Erbe und Land...

Rune zwei: Algiz

Schutz, Elch, Kraft, Erhabenheit, Verteidigung, mit dieser Rune kann ein Schutzschild hergestellt werden, Gedankenrune

dritte Rune: Uruz

Kraft, Neugeburt, Urkraft, Erdkraft, Erdopfer, Stärke, Ausdauer, Wille, starke Energie, um Gewitter zu rufen, für Heilungen

vierte Rune: soll wohl Gebo darstellen? Falls ja:

Geschenk, Partnerschaft, Vereinigung, Gastfreundschaft, Abmachungen, Gleichgewicht zwischen Geben und nehmen, Gleichgewicht aller Energien, Bindezauber für Segen und Flüche, Kräftigung der inneren Mittung


Dies mal so ganz kurz. Würde sicher mehr darüber geben (welche Götter usw. zugeordnet sind z.B.)

Kami
 
Zurück
Oben