Wohnung reinigen - aber wie?

Aurora_Chat

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2005
Beiträge
20
Ich werde bald umziehen und möchte vor meinem Einzug meine neue Wohnung noch spirituell reinigen.
D.h. ich möchte sie vorbeugend vor starken Energien, bzw. Energievampiren, wie sie hier im Forum genannt werden, schützen.
In dem Haus, wo ich jetzt wohne, hat sich über die Jahre so starke Energie gesammelt, dass es teilweise schon ziemlich krass ist. Und ich komme es einfach nicht mehr weg...

Das möchte ich in meiner Wohnung schon vorher verhindern.
Kennt jemand einen guten Zauber oder ein gutes Ritual?
 
Werbung:
Besen, Staubsauger, Dampfreiniger, Staubtuch usw.- damit bekommst du die
Bude sauber.

Ansonsten, nimmst du all die schlechten Energien, eh mit, weil es deine
Energien sind.

Fröhliches Putzen.
Reini
 
Aurora_Chat schrieb:
Ich werde bald umziehen und möchte vor meinem Einzug meine neue Wohnung noch spirituell reinigen.
D.h. ich möchte sie vorbeugend vor starken Energien, bzw. Energievampiren, wie sie hier im Forum genannt werden, schützen.
In dem Haus, wo ich jetzt wohne, hat sich über die Jahre so starke Energie gesammelt, dass es teilweise schon ziemlich krass ist. Und ich komme es einfach nicht mehr weg...

Das möchte ich in meiner Wohnung schon vorher verhindern.
Kennt jemand einen guten Zauber oder ein gutes Ritual?


Eine gute Beweihräucherung ist sicher gut...
aber... man kann sich in Phänomene und Energien
und den ganzen Kram auch hineinsteigern...

Ich sage das nicht abfällig!
Denn ich lebte viele Jahre in Brasilien
wo Candomblé praktiziert wird
hatte Verfolgungsängste
die ich aber alle vor Jahren schon
los-lies... befasste mich dadurch mit Magie
Schutzkreisen,Pentagrammritualen
aber auch das lies ich los:liebe1:


Meditation
Lichtmeditation...
visualisiere wie das Licht in dich
kommt und von dort aus deinem Herzen
in die Wohnung fliesst...


wenn du Licht in dir trägst
trägst du auch Licht in die neue Wohnung



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
tät das auch nicht überbewerten
die wohnung nimt bald deine energie an
aber räuchern ist auf jeden fall gut
ich bevorzuge zum säubern neben weihrauch, weißen salbei
 
Werbung:
Zurück
Oben